Schwachstelle? (BF Bad Company 2)

Gibt es bei einem Panzer eine Schwachstelle wo man nur einen schuss mit einer Rpg,M2 Carl Gustav ... braucht damit man ihn zerstört.

Frage gestellt am 01. September 2010 um 11:52 von force788

14 Antworten

Am idealsten ist es wenn du versucht den panzer recht weit unten zu treffen, da besteht die chance dass er schon nach dem zweitenmal draufgeht.

Antwort #1, 01. September 2010 um 12:01 von chuck1994

bei mir ist es manchmal so wenn ich zwischen den turm und den unteren teil schieße also da gibt es eine kleine spalte dann habe ich nur einen schuss gebraucht

Antwort #2, 01. September 2010 um 12:04 von force788

aber nicht mit RPG-7 oder CG2 das kann nicht sein

Antwort #3, 01. September 2010 um 12:30 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
aber hinten am panzer und anden seiten vom panzer ist er nicht so gepanzert als von vorne.;)

Antwort #4, 01. September 2010 um 12:49 von Schwarzerdrache95

Mit einem Schuss ist es unmöglich den Panzer zu zerstören, egal welchen Rakentenwerfer man benutzt (wenn der Panzer volle Energie hat)!

Mit zwei Schüssen ist es möglich: Einfach den Raketenwerfer nehmen den man selbst steuern "muss", bei den vorletzten und letzten Specs einfach das raufhauen wass die Kraft der Raketen erhöht, den Panzer beide male hinten reinschießen und schon ist er hin!

Wenn alle Schüsse vorne reingehen, dann braucht man trotz diesen Raketenwerfers und den beiden Specs 3 Schüsse (wenn der Panzer volle Energie hat)!

Antwort #5, 01. September 2010 um 14:25 von thebestplayerever

@ force788 hat recht. Mir passiert es auch manchmal das ich den Turm von dem Panzer treffe und er dann direkt geschrottet worden ist und er war vorher nicht beschädigt.

Antwort #6, 01. September 2010 um 15:09 von Gamerboy88

Gamerboy88 das kann nicht sein. Auf der offiziellen Schadenstabelle steht, dass der Turm 35 Schaden nimmt (bei RPG7, schuss von vorne) und von der seite oder von hinten verdoppelt sich der Schaden aber nur wenn man rechtwinklig trifft also sprich AT-4 mit sprengstoff perk 41 Schaden von vorne und von hinten 82 Schaden . das ist schon enorm, dann denken die gegner schon, da sitzt jemand im TOW geschütz

Antwort #7, 01. September 2010 um 21:04 von Aksulu

Echt? Dann kann es nur so passiert sein das ich gleichzeitig mit einem Teamitglied geschossen habe(er mit AT-4 hinten drauf) und ich ihn so zerstört habe.

Antwort #8, 01. September 2010 um 21:14 von Gamerboy88

ja das ich schon ganz oft meine kumpels und ich habne uns auf der karte Africa habour verschanz und wo der panzer kam hat meine rakte als leztes geschossen und ich hatte dan die punkte.;)

Antwort #9, 02. September 2010 um 09:43 von Schwarzerdrache95

ich meine zwischen turm und den unterteil vom panzer und nicht den turm

Antwort #10, 02. September 2010 um 14:17 von force788

Trotzdem ist es nicht möglich, außer es ist ein Spielfehler oder sonst was! Ich könnte mir auch noch vorstellen dass er mit einem Schuss geschrottet wird, wenn man genau ins Rohr trifft, aber das ist ja nicht möglich :D

Antwort #11, 02. September 2010 um 14:21 von thebestplayerever

naja worauf die aber bisschen mehr hätten trotzdem achten können/sollen wäre, dass man die explosionen der panzer auch gezeigt bekommt!
also ich meine die explosionen der Sprengköpfe aus den Panzern.
bei arica harbour schiessen die mit dem panzer immer auf die funkstation aber da wird keine panzerkugel oder sonst ne explosion angezeigt (also beim aufprall) und die hälfte der leute checkt dann garnicht warum dat teil schaden nimmt und das find ich ein bisschen dumm gelaufen von DICE

Antwort #12, 02. September 2010 um 15:24 von Aksulu

es ist einfach unmöglich ! der letzte raketenwerfer, den su selbst steuern kannst, ist der stärkste, dannn rpg und dann carl gustav. aber carl gustav ist am besten gegen leute geeignet, da er einen guten schadesnradius hat (3,6m). am schwächsten ist meines wissens immer de panzer hinten ;)

Antwort #13, 02. September 2010 um 19:44 von Pupsie

ich meine nicht das rohr checkt das keiner

Antwort #14, 06. September 2010 um 12:10 von force788

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)