we kennt den trick(kaptl.4) FF13 (FF 13)

Bekomme die Esper Odin nicht in den Griff, d.h. trotz das ich mir die Lösung im Netz schon angeschaut habe.Früher oder später sind Ligthning und Hope und natürlich ich Game over.Kann mir geholfen werden?Danke und lg Peggy

Frage gestellt am 01. September 2010 um 12:04 von peggy62

3 Antworten

Also, zuerst einmal musst du das Kristarium vollgeskillt haben, damit du auch alles kannst und so.

Du brauchst die Paradigmen "Doppelsequenz" und "Heilungstaktik".

Sobald der Kampf beginnt, wechselst du gleich auf Heilungstaktik, auch wenn Hope und Light volle TP haben. Versuche irgendwie die beiden zu trennen, damit nicht beide von Odins Angriffen getroffen werden. Während es die ganze Zeit nur auf einen von euch losgeht, musst du nur Vita einsetzen und heilen. Wenn da "Ullrs Schild" eingeblendet ist, dann wechsele schnell und greife es solange an, bis er wieder angreift. Dann heilst du wieder, auch wenn die Lebenspunkte voll sind. Zum Schluss Viereck drücken. ;)

Antwort #1, 01. September 2010 um 16:16 von Drachenkrieger93

Antwort #2, 01. September 2010 um 17:24 von postpartum

Odin schaffst du am besten wenn du die ganze zeit mit vita draufhaust bis er sein schild ( oder was immer das ist) hochnimmt. Dann musst du sofort auf doppelsequenz umsteigen (VHR + VHR) wennn du das wiederhols hast du den schnell besiegt.

good luck

Antwort #3, 03. September 2010 um 17:56 von evilgirl_1995

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)