Soll ich es mir holen ? (Mafia 2)

also ich überlege mir ob ich es mir kaufen soll und dazu würde ich gerne wissen :

wie ist die grafik ?
Ist die welt gelungen ? (ist sie besser als die map von gta 4)
ist die story gut ? wie lang ist sie so ungefähr ?
kann man abgesehen von der story noch mehr sachen machen ?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 12:44 von Hallyboii

6 Antworten

les mal paar fragen weiter unten dan weist du alles was du wissen willst ;)

Antwort #1, 01. September 2010 um 13:13 von red_dead

1. graphik ist super nur starkes bildzerreisen
2. ja stadt ist cool
3. kann ich dir leider nicht sagen habs noch nicht durch
4. nicht viel

Antwort #2, 01. September 2010 um 14:30 von gelöschter User

also das dauert so ca. 10 Stunden für mich absolut zu wenig und weil es auch kein Mehrspieler verfügbar ist und die Tröphaen leicht zu holen sind. Wenn du geld hast dann ja wenn nicht dann spar dir das kommen ja noch super spiele wie: Two Wordls 2 (ok nich ganz super ;))Assassins Creed Brotherhood(super geil auch wegen dem Mehrspieler) Black Ops ( mal sehn mal sehn) und Naruto Ultimate Ninja Storm 2 (kannst dich selbst überzeugen is schon die Demo draußen) und zuletst Crysis 2(wird bestimmt super geil doch da dauert das noch bisschen)

Antwort #3, 01. September 2010 um 19:13 von n-botone

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
ok danke :) wart ich wohl lieber auf ein anderes eiles game^^ :D

Antwort #4, 01. September 2010 um 19:40 von Hallyboii

aso vergessen falls du rennspiele magst Gran turismo 5 kommt am 3.11 und falls dir black ops nicht gefällt oder dir nicht genug ist hol dir medal of honor ;)

Antwort #5, 01. September 2010 um 19:49 von n-botone

Also die Grafik ist,auch wenn manche etwas dagegen haben,schlechter als bei GTA IV.
Die Welt ist nicht abwechslungsreich.
Die Story ist gelungen.
Nach der Story kann man sozusagen die CD aus der Ps3 nehmen und sie wegwerfen,da man eh nichts mehr machen kann,d.h. keine Nebenmissionen etc.

Lade dir am besten die Mafia2 Demo runter um dir mal einen eigenen Eindruck vom Spiel zu machen ;)

Antwort #6, 28. September 2010 um 21:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)