Probleme bei der Sklaven Beschaffung (Fallout 3)

irgendwie funktioniert des Messmetron teil was man bei der Missi Alles rein Geschäftlich bekommt nur bei den 4 die man einfangen muss ich hab schon versucht die ganzen leute aus Megaton zu versklaven da ich die stadt sprengen wollte aber immer wenn ich auf die mit dem teil geschossen hab waren sie rot und haben mich angegriffen ich habs aber bei ner alten frau in der nähe greeyditch geschaft aber wie ich in paradis falls angekommen bin hies es der sklave sei tot kann mir vlt. jemand sagen wen man alles versklaven kann und wer nicht?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 14:25 von Teeo

2 Antworten

klappt vor allem bei geistig schwachen. ich habe es auch schon bei raidern geschafft. wenn du sie nach paradise falls schickst musst du aufpassen das der weg nicht zu weit ist und nicht zu viele gefahren auf dem weg sind ( also jemanden in d.c. zu versklaven ist problematisch, weil er/sie dann auf viele supermutanten trifft). du kannst aber auch hinterher rennen und alle gefahren aus dem weg räumen

Antwort #1, 01. September 2010 um 16:52 von AngeloAzrael

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ok ich hab es gerade wieder bei nem typen gemacht der nicht sehr weit weg von falls is und wie ich da war hies es der is auch tot ich glaub ich ass des mit den schnell reisen und lauf denen lieber hinterher is sicherer

Antwort #2, 01. September 2010 um 18:23 von Teeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)