Pummeluffs unten-b-Attacke (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe g'rade gestern Pummeluff freigeschalten.
Und ich finde einfach nicht heraus, wofür die unten-B-Attacke gut ist. Da schläft es bei mir einfach ein. Und wenn ich oben-B mache, dann singt es ja, aber mein Gegner schläft keine 2 Sekunden.

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. September 2010 um 14:23 von gelöschter User

8 Antworten

wenn du auf einem gegner landest, direkt auf dem kopf des gegners diese atacke ausführen diese atacke zieht über 15% ab

Antwort #1, 01. September 2010 um 14:48 von Kirby001

Pummeluffs nach unten B ist einer ihrer stärksten kill moves hat aber nur eine sehr kleine verstümmelte Hitbox xD
eine Hitbox ist der bereich wo eine Attacke trifft ;D

Also wenn du genau den gegner mit dieser Hitbox triffst dazu musst du sehr nahe am gegner stehen fliegt er weg durchschnittlich ab 70% hauts den gegner raus

Antwort #2, 01. September 2010 um 15:05 von _CON7INU3_

das hast du von mir kopiert continue das hättest du ruhig dazu schreiben können ... diebstahl geistigen eigentums -.- xD

ja wie Con7inu3 es schon von mir kopiert hat man kann nicht viel mehr dazu sagen außer das wenn du die nach oben b attacke machst wo pummeluff singt dein gegner länger schläft wenn er mehr % hat je mehr % er hat um so länger schläft er dann kannst du perfeckt die unten b attacke (wo es einschläft machen) mit bisschen üben klappt es zu 100% ich spiele selber Pummeluff und hab daher schon bisschen erfahrung =D

und continue bitte kopier nicht noch mal meine texte wenn du nicht dazu schreibst das du sie kopierst :P

Antwort #3, 01. September 2010 um 15:39 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
achso um noch kirby10 zu ergänzen es ist egal wo man den gegner trifft es muss auf keinem fall genau am kopf sein es geht auch füße usw. hauptsache man trifft den gegner mit der kleinen hitbox^^

Antwort #4, 01. September 2010 um 15:40 von gamezogger1993

heartbox des gegners konfrontiert sich mit hitbox der attacke->BUUMM ähnlich wie bei ner atomkern spaltung

Antwort #5, 01. September 2010 um 16:20 von Velox_aka_1337member

achso sorry hab ned gewusst das dich das stört xD

Antwort #6, 01. September 2010 um 21:23 von _CON7INU3_

Cool,
Vielen Dank

Antwort #7, 02. September 2010 um 10:49 von gelöschter User

mich hätte es nicht gestört (stört mich so auch nicht wirklich xD) wenn du es nur anders formuliert hättest aber das ist ja 1zu1 kopie mit nem abgeschnittenen satz aber egal =D

Antwort #8, 02. September 2010 um 17:58 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)