ump45 schalli vs SCAR-H schalli (Modern Warfare 2)

hallo erstmal,ich kan mich nie entscheiden welche waffe ich nehmen sol das ist mein ump set

ump45 schalli
spaß 12 grif
wurfmesser und blendgranate
marathon pro
leichtgewicht pro
kommando pro
PS: ich hate das set lange anstat leichtgewicht feuerkraft pro aber seitdem ich es jetzt geändert habe finde ich hab ich zu wenig feuerkraft oder ist es genügend ? wen ihr mir sagt ich soll mich für die ump45 entscheiden dan bitte mit feuerkraft oder ohne

SCAR-H set

SCAR-H schalli
44 magnum akimbo
claymore blendgranate
Plünderer pro
feuerkraft pro
kommando pro
mit dem set bin ich eigentlich immer sehr gut
thx für jede antwort

Frage gestellt am 01. September 2010 um 14:44 von matze-s

9 Antworten

ump mit schall dämpfer
g18 akimbo
claymore blendgranate
marathon pro
leichtgewicht pro
komando pro

mit den set habe ich immer 20;3 kd oder höher

Antwort #1, 01. September 2010 um 14:54 von Jaeger93

nimm bei der ump lieber feuerkraft weil sowieso wn du mit der rennst eine gute geschwindigkeit hast und nur für lmg und schilde wirklich nützt.

bei der scar-h würd ich erweiterte magazine nehmen wenn du es hast sonst schalli.und wenn du schon die größeren magazine hast brauchste keine pistole mehr wenn du nicht rushst.Nimm dann lieber eine mp oder ne schrottflinte egal wie viel muni die hat weil du plünderer hast. und nimm statt kommando lieber ninja

Antwort #2, 01. September 2010 um 14:58 von Fabio1996

Ich finde SCAR-H voll schwachsinnig. Hallo das macht die ganze waffe voll "schwul"...

Antwort #3, 01. September 2010 um 15:16 von Dikey7

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@Jaeger93- Nichts gegen dich doch g18 akimbo is die größte Noobwaffe die es gibt.

Antwort #4, 01. September 2010 um 16:39 von Georg42

eher die thumper die ist die gröste noob waffe aber egal ...
ump mit schalli und magazin erweiterung
aufsatz pro
feuerkraft pro
und das wo man kein sturtzschaden bekommt
claymore
bledgranate
sekundär: ranger akimbo mit voll mantel geschoss
das ist jedenfalz meine klasse mit der ich immer zock

Antwort #5, 01. September 2010 um 20:32 von team-taka

bei der ump braucht man keine erweiterten magazine besser ist dasnn plünderer pro oder fingerfertigkeit pro
und da wo man kein sturzschaden bekommt ist kommando pro

Antwort #6, 01. September 2010 um 20:35 von frein9

die größte noobwaffe ist AA-12...leute die diese waffe benutzen sind doch mal übelst noobs

Antwort #7, 01. September 2010 um 20:51 von ali-ali

also danke erstmal für die antworten ich hab mein et ujetzt so gemacht

ump46 rotpunkt
aa12 ´(später magazinerweiterung) ich weis noobwaffe
marathon pro
feuerkraft pro(voll geil ich brauch nur 4 schüsse oder so dan ist der gegener am ende und ich mach sehr viel punkte ,ich brauch kein schalli)
kommando pro
semtex ich überleg ob ich claymore nehmen sol

Antwort #8, 02. September 2010 um 14:41 von matze-s

ich finde die g18 geil auch wenn se noob ist es gibt schlimmere noob waffen

Antwort #9, 02. September 2010 um 16:42 von Jaeger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)