kleiner schwertwal in der schatzkammer (Endless Ocean 2)

Hi, ich habe ein problem mit dem kleinen schweinswal.
Ich weiss dass er in der schatzkammer ist aber wie komme ich da rein? Oder wie ich die schatzkammer öffne. Bedanke mich jetzt schon für die antworten.

Frage gestellt am 01. September 2010 um 14:48 von wiiundso333

5 Antworten

Hi,
erstmal das isn kleiner schwertwal.Nachdem du ihn zum 2 mal gesehen hast,must du in den anderen eingang.du schwimmst gradaus und dan gleich rechts in den ersten eingang.

Antwort #1, 01. September 2010 um 15:00 von Angelica

Aber ich habe ihn schon 3 mal gesehen:einmal im rundturm,einmal in diesem eingestürzten gang, und in der waffenkammer. Ich bin mit hayako (wenn man die karte öffnet da kann man ja so anklicken und fische in der nähe sehen) ganz im norden gewesen und da hab ich das gemacht und den kleinen schwertwal in einem raum (auf der karte) gesehen der verschlossen ist. Und ich weiss das ein anderer im ballsal ist. Der kleine schwertwal ist in dem raum wo die tür von innen verschlossen ist und so ein kleines loch rechts unten hat aber wie komme ich da rein.

Antwort #2, 01. September 2010 um 17:02 von wiiundso333

Du mußt mit Oceane tauchen. Sie passt durch dasLoch und Öffnt die Tür von innen.

Antwort #3, 01. September 2010 um 17:58 von frodo157

Okay ich versuchs mal danke

Antwort #4, 01. September 2010 um 19:33 von wiiundso333

Damit sie ein geht musst du sie ansprechen.Aufalle fälle gibt es da einen laangen gang ganz oben rechts.den musst du folgen bis du zur tür rechts kommst.da musst du rein.und zum ballsaal.

Antwort #5, 02. September 2010 um 08:14 von Angelica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)