Beste Waffe (Dragon Quest 9)

hallo

ich würde mir gern einen Paladin zu meinem Team machen
Der hat die Waffen :
Speer
Hammer
Zauberstab

Und jetzt will ich wissen
welche waffe die beste für ihn ist um ihn gut hochzuleveln.
Er kann ja keinen Metallhieb um gegen Metallschleime anzutreten.
Und bei Speer erlernt er den Donnerstoß erst viel später.
Kann mir jemand eine gute Taktik sagen wie ich ihn am besten hochlevel und mit welcher Waffe ?
Danke im Vorraus ;) !

Frage gestellt am 01. September 2010 um 15:03 von Delta1684

10 Antworten

also entweder hammer oder Speer da hammer immer gut sind und speer kann donnerstoß und stoßwirbel (is sehr gut gegen metallgegner) xD

Antwort #1, 01. September 2010 um 15:05 von MyScarface88

aber mit welcher taktik kann ich jetz einen Metallschleim töten um schnell hochzuleveln ?

Antwort #2, 01. September 2010 um 15:08 von Delta1684

kommt drauf an welche waffen deine anderen mitglieder haben

Antwort #3, 01. September 2010 um 15:10 von MyScarface88

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
die sind 30 und mehr wenn ich die mitnehme bekomm ich kaum exp
und bei olle kuhle kann ich auch ned reingehen die killn mich ja soofort

Antwort #4, 01. September 2010 um 15:12 von Delta1684

ne ich mein welche waffen (schwert usw.)

Antwort #5, 01. September 2010 um 15:17 von MyScarface88

Mein Team:
Krieger (Held) Schwert
Priester Speer
kampfkünstlerin Kampfstab
Zaubererin Zauberstab

Antwort #6, 01. September 2010 um 15:20 von Delta1684

Meinen Helden will ich ja zum Paladin machen oder sollte ich das nicht ?

Antwort #7, 01. September 2010 um 15:20 von Delta1684

ich würd die zauberinn amchen da die vergessen kannst und aus priester später einen weisen machen(is besser im heal und kann garitz magieexplosion usw. lernen)

Antwort #8, 01. September 2010 um 15:23 von MyScarface88

warum denn metallschleime kämpf lieber gegen stahlstaffeln die bringen 3000 oder mehr

Antwort #9, 01. September 2010 um 16:23 von _Miniman_

würde ich jaa gern aber wenn ich nen Paladin habe der kann ja kaum schaden gegen stahlstaffeln machen , er hat ja nur speer und hammer als beste waffen.
Speere können zwar donnerstoß aber das dauert ja ^^

Antwort #10, 02. September 2010 um 14:31 von Delta1684

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)