get nicht (Spore)

leute ich hap mein pc wiesetet und hap spor wieer rauf gemacht aber es get nicht warum

Frage gestellt am 01. September 2010 um 15:08 von Gamer_4_ever

25 Antworten

Weil es keine Beine hat -.-
Lern mal Punkt und Komma zu benutzen. Erfüllt dein PC die Anforderungen für das Spiel?

Antwort #1, 01. September 2010 um 16:28 von UltraGamer

1.Dein Deutsch ist schrecklich 2.Erfüllt der Pc alle Systemanforerungen?

Antwort #2, 01. September 2010 um 16:33 von Dragon-Lea

"get nicht" ist keine Frage, wird im übrigen "geht nicht" geschrieben.


Was bedeutet "wiesetet"?

"leute" wird "Leute" geschrieben.
"hap" wird "habe" geschrieben.
"spor" wird "Spore" geschrieben.
"wieer" wird "wieder" geschrieben.
"rauf gemacht aber" wird "installiert, aber" geschrieben.

"es get nicht" wird:
a)"es lässt sich nicht starten."
b)"es stürzt häufig ab."
c)"es geht nicht." (Die CD hat im übrigen keine Beine.)

"warum" wird "Warum?" geschrieben.

es gibt übrigens auch Satzzeichen!





Für eine richtige Antwort musst du mir sagen was "wiestet" heißt, und auf welche Art und Weise es nicht funktioniert. (lässt sich nicht starten, et cetera)

Antwort #3, 01. September 2010 um 16:47 von Erschaffer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
man regt euch nicht auf nur wegen fehler mein internet ist nicht gut und es fehrtauscht buchstarben

Antwort #4, 01. September 2010 um 16:48 von Gamer_4_ever

Ja aber sicher doch und deine Augen anscheinend auch!

Was heißt "wiesetet"?!?

Ich habe das noch nie zu jemanden gesagt, aber für dich ist die deutsche Sprache nichts.

Rede lieber auf Englisch, falls du das überhaupt kannst...

Ich versuche deinen Text in eine für uns gebräuchliche Sprache zu übersetzen:

"Es funktioniert nicht...

Ich habe eine Frage an euch:
Also, ich habe meinen Computer/Laptop ge?. Danach installierte ich Spore erneut, aber leider funktioniert das Programm nicht.

Wisst ihr, warum es nicht funktioniert?"

"?" steht für einen nicht übersetztbaren Teil eines Wortes, es könnte dennoch folgendes heißen:

-"getestet"
-"formatiert"
-"gekauft"
-"ersetzt"
Es könnte auch ein Fragepartikel, der so viel wie ",verstanden?" bedeutet, sein (von ",wisst ihr?")

Antwort #5, 01. September 2010 um 17:07 von Downtown1000

Anstatt uns zu helfen dir zu helfen regst du dich auf.
Mein Internet ist im übrigen auch ziemlich langsam, aber ich muss trotzdem auf welche Weise es nicht funzt und was "wiesetet" heißt. Das mit dem Buchstaben vertauschen nehme ich dir nicht ab. In den Wörtern sind Buchstaben drinne, die nicht mal in den Satz gehören.

Antwort #6, 01. September 2010 um 17:11 von Erschaffer

halt eifach dein mund ich rede nicht mit angebern ich kan gut deutsch nur ich hap rechtschreip fehler

Antwort #7, 01. September 2010 um 17:07 von Gamer_4_ever

riesettet

Antwort #8, 01. September 2010 um 17:11 von Gamer_4_ever

Alter! Wir wollen dir nur HELFEN! Versuch also uns zu helfen um dir zu helfen!

Zu resetet: soviel zum Englisch (muss diese Sprache nun auch leiden?)

Und wie funzt dein Spore nun nicht? Will es gar nicht erst starten, stürzt es immer ab, oder wird der Bildschirm schwarz?

Antwort #9, 01. September 2010 um 17:21 von Erschaffer

Achso, du meinst "resettet"!

Hier die Übersetzung:

"Es funktioniert nicht...

Ich habe eine Frage an euch:
Also, ich habe Spore auf meinem Computer/Laptop deinstalliert. Danach installierte ich Spore erneut, aber leider funktioniert das Programm immer noch nicht.

Wisst ihr, warum es nicht funktioniert?"

Wenn du diesen Text nochmal auf eine Erden-Sprache, die wir verstehen, wiederholst, antworte ich auch ganz normal...


Rede jetzt besser in Englisch, denn du kannst noch weniger Deutsch als ein durchschnittlicher Migrant.

Obwohl, Englisch kannst du auch nicht! Siehe "riesettet"!

Antwort #10, 01. September 2010 um 17:28 von Downtown1000

Aber naja, heute bin ich mal geduldig.

Hast du alle 5 Lizenzen verbraucht und die Hardware verändert?
Wenn ja schreibe diesen Text in deine nächste Antwort:

"Es funktioniert nicht...

Ich habe eine Frage an euch:
Also, ich habe Spore auf meinem Computer/Laptop deinstalliert. Danach installierte ich Spore erneut, aber leider funktioniert das Programm immer noch nicht.

Wisst ihr, warum es nicht funktioniert?
Achja, ich habe die 5 Lizenzen schon verbraucht und die Hardware verändert"

Antwort #11, 01. September 2010 um 17:35 von Erschaffer

Ich gehe erstmal Off Topic, das muss ich loswerden:

DU NENNST UND ANGEBER? ? DU DENKST, DU KÖNNTEST DEUTSCH, MIT DEN FEHLERN, DAMIT KOMMST DU NUR AUF EINER HAUPTSCHULE DURCH, ODER UM ES FÜR DICH VERSTÄNDLICH ZU MACHEN: TAHMITT KOHMMS TU NUHR AUV HAUBDCHUHL DHURSCH!

Antwort #12, 01. September 2010 um 17:45 von sporealanw

Ich habe mich schon gefragt, wo du bleibst, alanw...^^

Antwort #13, 01. September 2010 um 17:52 von Downtown1000

War outside... (das erste Wort ist Deutsch! ! Nicht, dass das jemand falsch versteht xD)

Antwort #14, 01. September 2010 um 18:02 von sporealanw

Was Krieg?Wo denn?Obama hat doch die Truppen abgezogen, da gibt es keinen Krieg mehr...

Antwort #15, 01. September 2010 um 18:09 von Downtown1000

Ich vermute, dass hier jemand die Haupschule besucht...

Antwort #16, 01. September 2010 um 18:30 von UltraGamer

Das will ich auch haben ... ich meine ein Internet das Buchstaben von sich aus vertauscht ... und wie ich lesen konnte fügt es auch einfach x-beliebige Buchstaben hinzu.

Frage:
wo kann ich das bekommen, oder kaufen, ist die Nutzung zeitlich begrenzt oder muß ich was dafür bezahlen?

Ich hab mal ein Endzeit - ScienceFiction-Comic gelesen, das spielte ca. 5000 Jahre in der Zukunft, dort war die Sprache und Rechtschreibung ebenfalls so gravierend verunstaltet worden.

Sieht so aus, als wenn wir keine 5000 Jahre mehr warten müssen ... ;-D

Antwort #17, 01. September 2010 um 20:55 von Proffo

So was nennt man Bildungsmangel...

Antwort #18, 01. September 2010 um 21:01 von Downtown1000

Oder einfach allgemeine Blödheit. Dazu habe ich mal gelesen: Diese Krankheit ist tief ansteckend und lässt sich nur durch eine Sache kurieren: Eine Schulbildung (mindestens Realschule), die man am Ende mit einem Notendurchschnitt von mindestens 3,5 wieder verlässt.

Antwort #19, 01. September 2010 um 21:38 von gelöschter User

Das wäre das mittel gegen Ungebildetheit.
Gegen Dummheit gibt es kein Mittel, sowie es kein Mittel Für Intelligens gibt.

Antwort #20, 02. September 2010 um 15:43 von UltraGamer

Es gibt aber sowohl für als auch gegen Intelligenz ein Mittel!

Antwort #21, 02. September 2010 um 15:54 von Downtown1000

Naja, oda er gauft sisch aine Tüde "Deutz".
Die kostet 3Geld50 und hat mia auch gehelft.

Aber naja, bin ja auch nur ein Gymnasiast, der Latein als 2.Fremdsprache lernt. Die Römer hatten Beleidigungen, die man als Unwissender für Komplimente hält!

Antwort #22, 02. September 2010 um 17:25 von Erschaffer

anana babana sikim

Antwort #23, 03. September 2010 um 15:57 von Gamer_4_ever

Das ist leider keine Sprache, die wir verstehen...

Ich werte das entweder als Beleidigung oder als neurologische Dummheit; such dir es aus, wenn du dazu noch fähig bist...

Antwort #24, 03. September 2010 um 16:05 von Downtown1000

Woah, ich muss dir eins lassen. Selbst die Leute mit der grausamsten Rechtschreibung kommen nicht gegen dich an! Der Anflug von Übelkeit ist jetzt zu Ende und schon kommt die frage, ob du dein SPORE ,,wieseted'', ,,riesettet'', oder einfach bloß ,,RESETTET'' hast. Ich frage mich bloß, ob du noch fähig bist zu erkennen, ob du Spore schon 5-mal installiert hast. Hoffentlich ist das, was du hast, nicht aönsteggänd.

Antwort #25, 03. September 2010 um 19:22 von DarkGaia255

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)