multiplayer (Modern Warfare 2)

ist der multiplayer wirklich so gut weil ich wollte es mir gleich kaufen und deswegen frage ich bitte mit begründung danke im voraus :D

Frage gestellt am 01. September 2010 um 15:36 von kingx360

8 Antworten

der multiplayer ist sehr gut allein deswegen lohnt sich das spiel schon weil es gibt sehr viele waffen,maps,online spiel kategorien z.b.team deatmach oder frei für alle ein absolutes muss für alle ego-shooter fans

Antwort #1, 01. September 2010 um 16:00 von gelöschter User

Wenn du die ganzen "nicht fähigen" Spieler, Camper und kleine Kinder auslässt ja, aber dann kommt es darauf an wann du so spielst. Nachts in der drehe von 1 - 7 Uhr sind meist die Pro's aktiv und die, die weder campen, tuben etc und tagsüber dann die ganzen nervenden spieler.

Aber im grunde, musst du es selbst entscheiden.. Ich kanns nur empfehlen..

KING

Antwort #2, 01. September 2010 um 16:39 von gelöschter User

Der Multiplayer ist der beste Multiplayer-Modus den ich bisher gespielt habe (und das waren viele). Auch die Waffen freischalten macht mir sehr viel Spaß. Die ganzen verschiedenen Möglichkeiten seine Gegner zu erledigen, die Maps und die verschiedenen Spielmodi (Team-Deathmatch,S&Z,etc.) sind super.
Also im Endeffekt ist eigentlich alles gut bis auf die Camper und so, die King schon erwähnt hat.

Antwort #3, 01. September 2010 um 17:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Nein es lohnt sich überhaupt nicht zu kaufen zu viele noobtubers
und man braucht überhaupt kein Skill und der Story Modus ist auch schlecht. Warte auf Black Ops oder Assassins Creed oder Fifa 11

Antwort #4, 01. September 2010 um 18:00 von BumperSpiritBoy

Ok, gut es sind viele Noobs, aber ich finde die gehören dazu. Ohne die wärs ja auch langweilig oder willst du dass alle perfekt spielen und einen Kill nach dem anderen machen?- Also ich nicht. Und zur Story: Die ist nicht schlecht,nur etwas kurz.

Antwort #5, 01. September 2010 um 18:20 von gelöschter User

ich finde es hat mit halo 3 den besten multyplayer modus ich zock auch gern mit freunden aber online isses am geilsten ;)

Antwort #6, 01. September 2010 um 23:40 von alleszocker97_

@alleszocker97_ : Ich stimm dir zu 100% zu. MW2 und Halo 3 sind einfach am geilsten im Multiplayer, wobei ich MW2 noch ein bisschen besser finde.

Antwort #7, 02. September 2010 um 10:41 von gelöschter User

also an deiner stelle würd ich auf halo reach warten es hat nähmlich einen geileren mp modus auch wenn die grafik nit perfekt ist sind in dem spiel wenigstens nicht überall hacker oder gar keine ich habe früher cod gespieltr jetzt habe ich mal halo 3 ausprobiert und noch die reach beta gezockt ich bin zum entschluss gekommen das halo einfach geileren mp hat

Antwort #8, 02. September 2010 um 15:24 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)