bienen fangen mit hilfe von einem freund (?.?) (AC Wild World)

manche sagen dass man ganz einfach bienen fangen kann wenn ein freund am baum rüttelt und ich mit dem kescher die dann fange.aber ich habe mit meiner freundin ds zu ds getan und sie hat dann an den bäumen gerüttelt.an ALLEN bäumen in der stadt,die keine früchte tragen.aber nie ist ein bienenstock raus gekommen.
uhrzeit:kurz nach mittag
jahreszeit:hochsommer
WARUM?
danke im voraus

Frage gestellt am 01. September 2010 um 16:20 von Goldgirl

4 Antworten

wenn jmd. zu besuch ist, kommen niemals wespen. leider.

Antwort #1, 01. September 2010 um 16:59 von gelöschter User

Das musst du leider ganz allein hinkriegen :(
du brauchst erst mal einen Kescher in deiner Tasche. Dan rüttel an Bäumen, bis ein Wespenstock rausfällt. Dan lauf ein paar Schritte bleibe stehen, gehe ins Menü, nimm den Kescher in die Hand, und genau wenn die Wespen um dich eine 8 fliegen musst du aus dem menü und einfach zuschlagen. Ich selbst habe 4 Anläufe gebraucht. Na dan viel Glück ;P
Lg KyTTii

Antwort #2, 01. September 2010 um 20:59 von KyTTiiKaT

Sollte leichter zu fangen sein als der Quastenflosser... Ich hab auch die ersten paar male nur Stiche abgekriegt^^

Antwort #3, 02. September 2010 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
den quastenflosser?glaub mir dies ist keine lüge:hatte neue stadt,bin nach der arbeit angeln gegangen,mein erster fisch war ein quastenflosser...ich war ziemlich schockiert :p

Antwort #4, 02. September 2010 um 18:21 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)