4. Verhaltensweise im Gatama Atoll (Endless Ocean 2)

Im Gatama Atoll in der Nacht ist so ne Gruppe Japanischer Stechrochen und ich glaube das ist eine Verhaltensweise. Falls ja was muss ich da machen und falls nicht welche ist es.

Frage gestellt am 01. September 2010 um 16:29 von cariba04

10 Antworten

Im Gatama-Atoll gibt es nur 3 Verhaltensweisen und bei allen geht es um Wale. Wenn Du mit Hayako tauchst und mit ihr sprichst, kannst Du die Verhaltensweisen sehen. Namentlich die, die Du schon hast und ? für die, die fehlen.

Antwort #1, 01. September 2010 um 21:17 von Lelani

Es gibt aber vier. Nach Breaching kommt noch eine und ich glaube das das mit den Japanischen Adlerrochen zusammenhängt.Nach Breaching steht WEITER und die habe ich noch nicht

Antwort #2, 01. September 2010 um 21:30 von cariba04

Sorry, Du hast mit den 4 Verhaltensweisen recht, aber es sind nicht die Stechrochen, sondern die Delfine. Die Verhaltensweise heißt "spielende Delfine".

Antwort #3, 03. September 2010 um 18:43 von Lelani

Macht nix und was muss man da machen

Antwort #4, 03. September 2010 um 21:30 von cariba04

Ich bin von der Pforte zum Atoll (A1) mit Hayako zu den Delfinen geschwommen und dann hatte ich sie.

Antwort #5, 04. September 2010 um 09:00 von Lelani

Danke aber ich find das mit dem Rochen trotzdem komisch

Antwort #6, 04. September 2010 um 11:22 von cariba04

Meinst du dort bei B4. Bei der Delfininsel.

Antwort #7, 04. September 2010 um 11:56 von cariba04

ja, aber Du musst mit Hayako vom Tauchpunkt nördlich der Delfininsel kommen.

Antwort #8, 04. September 2010 um 17:59 von Lelani

Und welche Tageszeit Mittag?

Antwort #9, 04. September 2010 um 18:35 von cariba04

Ich bin tagsüber dort gewesen. Ich denke, mittags oder morgens.

Antwort #10, 05. September 2010 um 19:06 von Lelani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)