Tod bewegungen (CS Source)

Hallo, also wenn ich jemanden kille dann sieht man kein blut und der geht erstmal auf die knie dann macht er eine liegestütz bewegung dann legt er sich hin und dann legt er die hände hinter den kopf kann mir jemand deibei helfen plsssssssssssss


Danke im voraus=)

Frage gestellt am 01. September 2010 um 16:42 von taicker

8 Antworten

Die selbe Frage zum dritten mal innerhalb einer Woche.

Gib diese Befehle in deine Konsole ein (während der Eingabe darfst du auf keinem Server sein).

violence_ablood 1
violence_hblood 1
violence_agibs 1
violence_hgibs 1

Das sollte eigentlich helfen.
BTW: geht dein SteamIngame wieder?

Antwort #1, 01. September 2010 um 17:44 von Rul3r

ja thx steam ingame geht wieder habe css neu installiert^^

Antwort #2, 01. September 2010 um 17:59 von taicker

ne sorry das ist immer noch genau so-.- habe css wieder neuinstalliert und das hat nix gebracht

Antwort #3, 01. September 2010 um 18:03 von taicker

warte. was ist noch genauso? Steam ingame oder das Blut?

Antwort #4, 01. September 2010 um 20:01 von Rul3r

beides damit steam ingame geht muss ich immer wenn ich laptop aus mache und wieder an machen geht steam ingame nicht mehr ich muss css immer wieder neuinstallieren und noch ne frage für modern warfare2 was passiert wenn man reportet wird?^^

Antwort #5, 04. September 2010 um 13:44 von taicker

ich spiel kein modern warfail 2, sry warfare, und das gehört eigentlich auch in den mw2 bereich, aber wo willst du wegen was gemeldet worden sein?
bei deinem Steamingame stürzt wohl immer der Prozess ab. Ich hatte dir doch den Link geschickt und du solltest überprüfen, ob eines der aufgelisteten Programme bei dir läuft.Wegen deinem Blut: tippe die Befehle einzeln in die Konsole ein, oder schreib sie dir in deine autoexec.cfg (config.cfg geht auch)

Antwort #6, 04. September 2010 um 15:08 von Rul3r

1. ich habe schon 2x die befehle eingegeben 2. Ich habe gesagt ich habe kein x-fire am laufen ich mache immer x-fire aus und diese fachbegriffe auf englisch chek ich net also wen du mir hier freundlicherweise hier hinschreiben könntest welche programme das sind weil ich find da nur x-fire

Antwort #7, 04. September 2010 um 17:34 von taicker

Also wenn man noch nicht mal ne Liste lesen kann...:
Ati Tray tools, EVGA Precision, Kaspersky, Riva tuner, ventrilo, Xfire, Zone Alarm.

und das mit den befehlen machst du anscheinend falsch, bei mir funktioniert es nämlich also zum letzten mal: Du startest css, dann gibst du in deine Kosnole die oben genannte Befehle einzeln ein. Also so: zuerst violence_ablood 1 (Enter drücken) danach violence_hblood 1 (Enter drücken)usw.. Du darfst dabei auf keinem Server sein! Nur im Hauptmenü. Das sollte man eigentlich hinbekommen, wenn nicht, dann spiel kein CSS sondern Moorhunh

Antwort #8, 04. September 2010 um 19:21 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)