Muss man für das creation centre xbox live haben (Fifa 11)

thx im voraus

Frage gestellt am 01. September 2010 um 16:52 von Dragon-Quester

7 Antworten

nein muss man nicht es ist im offline modus

Antwort #1, 01. September 2010 um 19:11 von ManUtd_15

aber das creation center kannst du nur bekommen wenn du das spiel vorbestellst dann bekommst du einen code und den kannst du von 2 september bis zum 30 september auf easports.com einlösen

Antwort #2, 01. September 2010 um 20:29 von derrote96er

derrote96er was du redest is bullshit
es ist für jeden verfügbar. aber am pc online (soweit ich verstanden habe) aber dann brauchst du auf der konsole internet um die daten zu downloaden

Antwort #3, 01. September 2010 um 20:46 von gggamer

das problem is mein pc liegt im anderen raum als meine xbox und dan müsste ich das kabel durch den ganzen flur legen

Antwort #4, 02. September 2010 um 14:25 von Dragon-Quester

@derrote96er wenn du vorbestellst und den code denn du dann bekommst ist dazu das du als erstes dein eigenes team zusammen stellen kannst

Antwort #5, 02. September 2010 um 14:28 von ManUtd_15

muss ich die x box dann nur mit einem usb-kabel mit dem pc verbinden?

Antwort #6, 12. September 2010 um 09:40 von Linsi_96

ja eine verbindung halt zum xbox live herstellen

Antwort #7, 12. September 2010 um 19:04 von ManUtd_15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)