Wie spielen? (Silent Hill 4 - The Room)

Ich habe mir das Spiel letzte Woche gekauft und wollte fragen ob ihr mir nich ein paar Tipps geben könntet das Spiel schnell und einfach durchzuspielen.

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 01. September 2010 um 17:00 von Spielfreak1000

7 Antworten

Tja... Ich würd sagen, dass dieses mal Angriff die beste Verteidigung ist. Es gibt nämlich Gegner die sind unsterblich, aber man kann sie für eine Weile K.O. hauen...

Als Waffe empfehle ich eher die Axt...

Immer auf Abstand bleiben und die Waffe aufladen...

Auf keinen Fall später Walter Sullivans Puppe aufnehmen!

Antwort #1, 02. September 2010 um 15:25 von EinsamerWolfAZ

Danke!

Was passiert denn wenn ich die Puppe nehme?

Antwort #2, 03. September 2010 um 16:35 von Spielfreak1000

Das ist ja das dumme an der Puppe! Die ist zu nichts nutze! Wenn man sie in die Truhe legt, sorgt man nur für weitere Geistererscheinungen in der Wohnung.

Und sorry, falls ich dir das jetzt so hart sagen muss... aber wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal Fresse hallten. Ich habe deine Tipps gelesen und ausprobiert! Nichts funktioniert... Und das, wenn man stirbt und dann stärker wird ist einfach nur lächerlich. Ich weiß wovon ich rede! Ich habs 5 mal durch! 1 mal sogar auf Schwer! Und ich hab alle 4 Enden freigeschaltet! Also bitte ich dich erstmal durchzuspielen und dann Behauptungen und Spekulationen aufstellen!

Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber es gibt wirklich welche, die sowas glauben und dann voller Frust sind, weils nicht funktioniert! Bei der Telefonnummer bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube die war irgendwie Story wichtig oder so... weiß nicht mehr... muss mal wieder zur dieser Stelle spielen. Eine der größten Gerüchte war, das man manchmal durch das Guckloch in der Ecke sehen konnte, wie Eileen sich bis zur Unterwäsche auszog! Ich habs mehrfach probiert, aber hat auch nicht geklappt.

und sorry nochmal, falls ich so streng wurde...

Antwort #3, 03. September 2010 um 22:00 von EinsamerWolfAZ

Tut mir ja Leid,aber bei mir funktioniert das mit dem Telefon.

Und geht schon in Ordnung,vlt. sollte ich wirklich erstmal das Spiel durchspieln.

Antwort #4, 04. September 2010 um 17:28 von Spielfreak1000

woher hast du die Nummer? Hast du einfach mal ein paar Tasten getestet, oder hast du sie irgendwo gefunden?

Antwort #5, 04. September 2010 um 17:57 von EinsamerWolfAZ

habe sie im Spiel entdeckt.wenn man aus dem fenster schaut das schild oben links.da steht die nummer.

Antwort #6, 06. September 2010 um 16:25 von Spielfreak1000

Die ist Story wichtig du Hirni! Das ist keine neuartige Entdeckung! Du musst sogar dieser Nummer benutzten um weiter im Spiel zu kommen!

Antwort #7, 06. September 2010 um 22:33 von EinsamerWolfAZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)