Keine frage aber lest es euch trotzdem durch (FF X)

also ich hab das spiel schon seid ca 5 jahren oder so und ich habe es locker über 10 mal durch das ist das beste spiel das ich mir je gekauft habe und an alle die das spiel besitzen ihr seid cool leute :D

Frage gestellt am 01. September 2010 um 17:01 von fantasyX

8 Antworten

Thx ^^
Ich liebe das spiel auch^^

Antwort #1, 01. September 2010 um 17:47 von _dodom_

Weiß ich doch :P :)

Ist eh das beste, keine andere Geschichte ist so ergreifend !
^____~

Antwort #2, 01. September 2010 um 18:11 von DeluxeGamerFFX

Final Fantasy ist insgesammt einfach klasse ffx eines der beliebtesten der ff reihe mein lieblings ff9 iss 9 mein lieblings psx rpg grandia aber jetz schweif ich von tehma ab

FF forever xD

Antwort #3, 01. September 2010 um 20:03 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
da kann ich nur zustimmen, FF spiele sind echt die besten :D
wobei ich jetzt ein interesse an FF 9 habe, das ich nie gezockt habe (ja schande über mich^^)

das werd ich dank Pokito-Fan jetz vom PSN runterladen ôo

mal sehen wies wird :D

MfG

Antwort #4, 01. September 2010 um 21:02 von Elray

ich hab jez bald endlich den letzten ff teil durch und dan hab ich (!) alle ff teile durch *_*)
und dabei muss ich sagen:
beste story...ffx
bestes battle gameplay...ffx2
beste grafik...ffxiii
lustigste charaktere...ffxi xD
und naja vom level design mag ich ffxii am liebsten
an ffx und ffxii liebe ich das openworld gaming..war jez ma meine meinung xD

Antwort #5, 02. September 2010 um 18:21 von PremiumHerz

Ich besitze das Game jetzt schon seit mehr als 4 Jahre und es ist das genialste spiel was ich je gespielt habe ich liebe es!
Es ist die beste Story der Welt und das Gesamtpaket ist einfach zum verlieben. :)

ff forever

Antwort #6, 02. September 2010 um 23:31 von schnack

FF7 -> war mein erstes Rollenspiel und hat mich am anfang verwirrt. Dann hat mich mein Ehrgeiz gepackt und dann fand ich das Spiel richtig genial.
FF8 -> fand ich später sogar ein Tick besser als FF7.
FF9 -> war schon total in ordnung, aber beide Vorgänger entsprechen mehr meinem Geschmack.
FF6 -> habe ausprobiert, aber die Graphik und englische Sprache waren mir ein Dorn im Auge. Wollte dann nicht mehr weiter spielen.
FFX -> das beste Rollenspiel überhaupt. Hier stimmt einfach alles.
FFX-2 -> als Fortsetzung nicht übel. Teil eins ist aber besser.
FF12 -> na ja ich war nicht begeistert und ab FF7 aufwärts finde ich alle FF besser. Akzeptabel war das Spiel trotzdem.

Das war meine Meinung! Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist gut so! MFG.

Antwort #7, 03. September 2010 um 01:11 von iron-dragon

FF7 find ich, mal elegant ausgedrückt, nicht sehr überwältigend, wenn ich ein Strategiespiel spiele, will ich auch Zeit haben, meine Strategie zu überdenken, ohne dass währenddessen die Leiste meines Gegners sich weiter auflädt.
FF10 ist einfach nur sensationell, bedarf keiner Worte.
FF10-2 ist, find ich, nicht schlecht, vor allem die Vielfalt der Abilitys und der Kostüme; genial, aber nicht ganz so gut wie FF10.
FF12 dagegen gefiel mir wieder sensationell gut, vor allem, dass ich, bei korrekter Einstellung meiner Gambit, einfach durch die Gegend laufen konnte und meine Charas haben angegriffen, sich gegenseitig geheilt, usw.
Ein weiterer Pluspunkt: Der (nicht vorhandene) Übergang zwischen Gebietserkundung und Kampf.
Alles in allem kommt es meiner Meinung nach FF10 als bestes Rollenspiel gefährlich nahe.

Antwort #8, 07. September 2010 um 17:25 von Phil114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)