Wer war das? (SW Battlefront)

wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt das mann in bf1 jedis oder siht spielen kann? okay ich weis das mann es nicht kann und aus edem gibt es ja nur douku mace windu vader luke und das Wars auch schon wieder. aber wer zu teufel hat gesagt das mann helden spielen kann? ich hab das auch immer auf schwer gespielt aber danke das war gutes Training. jetzt bin ich Profi ich spiel es auch schon 6 Jahre. und wieso hat derjenige es gemacht.

Frage gestellt am 01. September 2010 um 17:14 von gelöschter User

2 Antworten

Siehe Seite 11 bei der Frage : Wie kann ich einen Jedi mit Lichtschwer nehmen? Da hab ich das erste mal gelesen das einer schrieb das man einen jedi in der Soldaten auswahlliste wehlen kann und wie man ihn bekommt.

Antwort #1, 02. September 2010 um 01:18 von stefan1997

dis war son scheis fake beitrag.
das geht nua auf der pc version mit son patch

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 09:37 von Nico007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)