Kann BFX nicht öffnen (SW Battlefront 2 (2005))

hi ich hab ein problem ich will UNBEDINGT das star wars battlefront 2 extrem und des get net weil bei der version 1.0 komt die folgende Datei kann nicht geöffnet werden:

Datei: BFX.rar
Das Programm, mit dem Sie die Datei öffnen möchten...

Wie möchten sie vorgehen?

Webdienst...
Programm aus ...

was muss ich jetzt tun bitte helft mir ps: ich bf 1.1v und wollte mal das convo pack instalieren doch da funkzioniert nur die hälfte aber die neuen maps nicht und ich kanns irgend wie nicht mehr löschen ich habs schon tausende male neuinstalliert


ich hab auch bfx2.2 das kann ich instalieren doch in bf2 hab ich keine neuen sachen
bitte helft mir
delta--

Frage gestellt am 01. September 2010 um 17:23 von delta--

7 Antworten

Hast du BFX jetzt installiert oder nicht?

Damit BFX läuft brauchst du auf jeden Fall mal Patch 1.3: http://www.gametoast.com/index.php?option=com_d...

Und: Welchen Pfad hast du bei der Installation angegeben?


>> und ich kanns irgend wie nicht mehr löschen ich habs schon tausende male neuinstalliert

Neuinstallation allein bringt nichts (bis auf, dass die Loadscreens von Conversion Pack-Maps weg sind). Du musst es deinstallieren, dann die Dateien vom Conversion Pack, die nämlich nicht gelöscht wurden, manuell löschen (Ordner Data und BF1 in Addon) und dann erst neuinstallieren. Oder mit diesem Tool einfach, dazu musst du das Spiel nicht extra neuinstallieren: http://go-df.de.tl/67528921.htm##

Antwort #1, 01. September 2010 um 23:31 von DeltaForce

mann wozu willst du bfx 1.0? nimm doch bfx 2.2! das ist viel neuer besser! und 1.0 spielt niemand online! bei 2.2 sehr viele!
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Antwort #2, 02. September 2010 um 10:58 von gelöschter User

thx an beide bfx 2.2 funkt und conversion pack weg doch wie kann ich das conversion pack so instalieren das es get?

Antwort #3, 03. September 2010 um 12:15 von delta--

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
>> wie kann ich das conversion pack so instalieren das es get?

Was denn jetzt? Willst du es jetzt installieren oder deinstallieren?!?
Du widersprichst dir selber.

Antwort #4, 05. September 2010 um 21:44 von DeltaForce

ja ich will es haben aber ich hab gedacht das ich das beschädigte dafor löschen muss oder?
und sollen wir bf2 mal online spielen?

Antwort #5, 11. September 2010 um 11:30 von delta--

hi ich hab den ordner addon gar nicht bei bf2

Antwort #6, 11. September 2010 um 11:37 von delta--

Den musst du auch erst erstellen.

Also.. wie du das Conversion Pack installieren sollst, sage ich dir nicht, da das eine Lapalie ist. Einfach die exe-Datei starten und das Setup ausführen.

Antwort #7, 18. September 2010 um 18:11 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)