zauber (Demon's Souls)

um zauber zu erlernen muss man ja leute finden wo und wie mache ich das

Frage gestellt am 01. September 2010 um 17:29 von lenvin

1 Antwort

zauber bekommt man von FREKE (oder seinem Lehrling) oder Yuria

der Lehrling ist im Nexus auf der anderen seite wo der schmied und der lagermeister sind nachdem man den ersten boss gekillt hat.

Freke ist in einer Zelle in 3 1 ein gesperrt der schlüssel hängt rechts oben vom Bosstor im turm (der kleine kerl der da quatscht TÖTE ihn da er dem Boss hilft und den kampf erschwert)

Yuria ist in 1 3 in einem turm man muss erst den minster killen umd an seine Kappe zu kommen die braucht man um sie zu befreien.wenn man den hat muss man zurück und beim Turmritter die Tür rechts di noch verschlossen ist öffnen. Unten trifft man auf noch einen minister tötet man ihn bekommt man den schlüssel den man braucht. Der schlüssel ist füt den geheimgangder ist wenn man vom turm ritter weiter geht sind dort 2 hund und 2 Wagen links würde man weitergehen und rechts ist ein kleiner gangfolge ihm. Setze die Kappe vom Minister auf und töte den Minister oben im turm. Durch die kappe denkt er du wärst ein Minister und lässt die brücke runter. Hast du ihn GETÖTET nimm die Kappe UNBEDINGT wieder ab da Yuria dich beschimpfen würde usw.

Hast du beide jeweils angesprochen und kommst in den Nexus zurück sind beide Links beim Lehrling zu finden.

Antwort #1, 01. September 2010 um 19:06 von TheDeath

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)