Die angebliche Insel südlich von der happinnes insel? (GTA 4)

Mal ne frage die mich interessiert weil ja hier bei den tipps stand das es eine insel südlich von der Insel of happinnes is wo ja angeblich in einem busch ne cd mit allen cheats in ner liste wäre...

mir gehts hier nicht um die cheats sondern will ich mal diese insel sehen gibt es diese wirklich und kann bitte jemand genau beschreiben wie man da hinkommt.

danke schonmal ^^

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 10:41 von Spaxarrow

8 Antworten

Der Typ hat nen scheiß erzählt ;)

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 10:54 von Korobar

mir hat aber ma einer über xbox live erzählt er kenne einen das es diese insel gibt =-O sonst würd ich nich nachfragen

komisch isses trotzdem weil ich se ja auch net finde :(

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 10:57 von Spaxarrow

ich hatte auch schon geguckt und nichts gefunden aber auf der dritten insel gibt es einen versteckten wagen^^einen SULTAN RS^^der is echt cool

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 12:36 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wo is der Sultan RS?

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 12:38 von karambo

hier is der link zum video habs nachgeguckt es stimmt aber ich hatte sofort 6 sterne da ich noch nicht die dritte insel freigeschaltet habe
http://de.youtube.com/watch?v=0IqSL4xKLSA das is der link^^guckt es euch an der wagen is echt cool

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 14:53 von GTA-Mythbuster

ich kenn den wagen ich will bloß das mit der insel wissen ^^

solche idioten aus meiner freundesliste bei xbox live haben erzählt das es einen buck gibt wenn man nur 15 - 20 wagen zu stevie schafft das dann die garage aufeinmal werkzeuggarage heisst und mann könnte tunen =-O

son müll die haben mich auch übelst beleidigt weil ich es net geglaubt ha ich mein is doch schwachsinn wenn das aufeinmal weggehen sollte nur weil man alle wage abgeliefert hat

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 14:57 von Spaxarrow

das is ja wohl echt nich toll find ich aber we du schon sagstest es wäre echt schwachsinn auch meiner meinung nach.aber mit der Cd glaub ich nich so

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 15:15 von GTA-Mythbuster

du gta mythbuster wenn de bei xbox live bist kannste mir ja ma dein nick nenen ^^ schick ich dir ne freundschafftseinladung ^^ oder mach du das ich heiß da auch Spaxarrow ^^

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 16:46 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)