das spiel (RoM - Elder Kingdoms)

also ich weiß nicht... das is alles ganz komisch ... ich kann mich irgendwie nicht in das spiel eingewöhnen ... weil ich am anfang gar nicht weiß was ich machen soll... ich betrete irgendeine welt ... auf stufe 1 in meinem fall... kann aber niemanden angreifen weil ich zu schwach bin ... und auch iwie keine items und so bekommen ...

Wie geht der start in runes of magic 3 ?!

danke für die antworten

Frage gestellt am 01. September 2010 um 17:36 von nucekaci

2 Antworten

du musst quests annehmen (ausrufezeichen auf der karte).
bei manchen musst du nur hin- und herlaufen damit kriegst du sicher 2 lvl. und hast du das tutorial gemacht?

Antwort #1, 04. September 2010 um 20:01 von Walross-Champ

guck dir das ( ) und die weiteren teile (so ungefähr 2-4) an der iss zwar am anfang doof wird aber mit der zeit sehr sehr witzig ausserdem hilft dir das
ich hoffe es hilft gruß spieletester

Antwort #2, 13. September 2010 um 15:11 von Spieletester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - The Elder Kingdoms

RoM - Elder Kingdoms

Runes of Magic - The Elder Kingdoms spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus.
77
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elder Kingdoms (Übersicht)