Mitte des Universums (Spore)

Ich hab eine mission wo ich zur mitte des universums fliegen soll aber ich find das nicht kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 17:43 von 12345u

8 Antworten

Du meinst die/den Mitte/Kern der Galaxie.
Kannst du garnicht verfehlen, das ist das hell leuchtende Ding, wovon die Galaxie-Arme ausgehen. Es ist in der Mitte.

Sorge erstmal dafür das du Antrieb 5 hast.(Wie du das kriegst steht bei 1.Antwort von der Frage "Erde?"

Antwort #1, 01. September 2010 um 17:53 von Erschaffer

An 12345u:
Wo würdest du die Mitte eines Kreises vermuten?
Am Rand
Wo würde ein 'normaler Mensch' die Mitte eines Kreises vermuten?
IM ZENTRUM/IN DER MITTE
In welche Richtung würdest du abbiegen bei einer Geradeausstrecke?
Nach rechts
In welche Richtung würde ein 'normaler Mensch' abbiegen bei einer Geradeausstrecke?
Geradeaus
Wo würdest du bei einer Linkskurve langgehen?
Nach rechts!
Wo würde ein 'normaler Mensch' bei einer Linkskurve langgehen?
Nach LINKS!

Fällt dir was auf?

Antwort #2, 01. September 2010 um 17:55 von sporealanw

HM... Jaaaaa. Irgendwie stimmt da was nicht. Weiß bloß nicht was. Die Mitte der Galaxie/Der Kern der Galaxis befindet sich (zurecht seines Namens) IN DER MITTE DER GALAXIS. Mir ist aufgefallen, dass der blaue Kreis um dein Schiff (genauer geht's nicht) einen Pfeil hat, der genau zum Kern zeigt.

Antwort #3, 01. September 2010 um 19:39 von DarkGaia255

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Das Zentrum ist von der Mitte aus einen Planeten dann eine 180° Drehung und dann wieder zurück!

Antwort #4, 01. September 2010 um 21:32 von R-Gamer

Das Zentrum ist daaaaaa vorne...

Du musst nur am nächsten Sektor links abbiegen und dich an den Systemen zu deiner Rechten halten, fahre aber immer links, bis du ein großes Licht siehst. Dann fährst du geradeaus weiter. Es kann aber sein, dass du wegen den Grox eine Umleitung benutzen musst, denn sie blockieren gerne den Verkehr ;D

Du bist angekommen, wenn du nicht mehr geradeaus fahren kannst.

Antwort #5, 01. September 2010 um 23:06 von Downtown1000

ich finde das das ne RICHTIG doofe frage ist um nicht hart zu sein...man soll hier ja keine unsinnige antworten schreiben aber auch keine dummen fragen.wenn die für die mission die mitte sagen, meinen die auch nicht z.b. von 1 bis 3 die zahl 2,6 sondern die MITTE 2!das habe ich vieleicht schon in der dritten klasse gelernt was eine mitte ist.

das ist der große helle nicht zu übersehende stern in der MITTE !

SO,MEHR WOLLTE ICH AUCH NICHT DAZU SAGEN punkt! .

Antwort #6, 02. September 2010 um 16:50 von velo96

@velo96: Eigentlich ist der Kern kein Stern sonder ein massives schwarzes Loch.

Antwort #7, 02. September 2010 um 17:25 von Erschaffer

ja weiss ich ,habs geschrieben weil der sonst noch nach ein loch fragt .und wenn er nicht mitte und am anderen ende ende der galaxy unterscheiden kann dann auch nicht loch und stern.

Antwort #8, 02. September 2010 um 17:30 von velo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)