Und jetzt? (New Super Mario Bros.)

Ich bin stolze Besizterin von 5 GLITZERNDEN Sternen.( Ihr bestimmt noch nicht, hm?) Und was müssen wir jetzt machen,ihr Loser?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 17:47 von JaVi

3 Antworten

Verertheste JaVi,
wenn du im Ernst glaubst dass du die einzige bist, die das Spiel komplett durch hat dann irrst du dich gewaltig.
Ich hatte es z.B. schon im Januar komplett durch (und viele andere schon früher) und habe es jetzt nochmal mit einem Freund komplett durchgespielt.
Trotzdem gratuliere ich dir zu deiner Leistung.
Doch irgendwann sind Spiele nunmal ausgereizt, das ist jetzt der Fall.
Du kannst nun toujours durch alle Pilzhäuser besuchen und so ein paar Level mal mit Items starten die dafür nicht üblich sind, z.B. Minipilz (weitere Anregungen durch Videos in Peachs Schloss).
Aus deiner Fragestellung schließe ich dass du das Spiel im Co-op Modus gespielt hast, also probier es halt nochmal alleine. Oder mit noch mehr Spielern z.B. 4. Das ist voll lustig, ich hab mich da schiefgelacht als ich mal ein paar Level mit 3 anderen Spielern gespielt hab.
Mehr kannst du dann nicht mehr machen.
Beste Grüße
DiddyKong111

Antwort #1, 02. September 2010 um 09:35 von DiddyKong111

Ich wusste das andere das spiel auch schon fertig hatten. ich entschuldige mich für die angeberei.Ich wollte mal gucken was andere dazu schreiben.Weil jemand soetwas ähnliches geschrieben hat.Und ich habe ähnliches wie du geschrieben.
Sorry.
Beste Grüße,
JaVi

Antwort #2, 02. September 2010 um 13:23 von JaVi

Kein Problem, ich bin ja hauptsächlich auf deine Frage eingegangen, die gar keine war...
Mir war auch klar dass du eigentlich wissen müsstest dass andere das Spiel auch durchhaben, ich wollte dich nur noch kurz und knapp daraufhinweisen, denn es soll ja Leute geben die stellen solche Fragen un meinen alle in diesen ernst.
Bin froh, dass du offenbar nicht dazugehörst ;D
Grüße von
DiddyKong111

Antwort #3, 02. September 2010 um 17:56 von DiddyKong111

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)