frag wegen sniper (wens geht 25 antworten)^^ (Modern Warfare 2)

also hi meine frage welche is die betse sniper

ich bin eben sogut wie mit allen gut aber kan mich net entschiden welche?


udn schreibt bite net ja dan wechsle halt ab ne ich will nur eine aber welche?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 18:19 von DrakEmblem

5 Antworten

Für Profis ist es die Intervention. Mit Feuerkraft ist ein Schuss, oberhalb der Gürtellinie, sofort tödlich. Das Gleiche ist bei der Barrett auch so. Aber wegen der Halbautomatik eher für weniger Erfahrene geeignet.

Die WA2000 und M21 sind nicht so der Hit. Mindestens zwei Schüsse sind erforderlich(Ohne auf den Kopf zu zielen), um den Gegner zu töten.

Und was überhaupt nicht geht ist ein Schalldämpfer drauf zu machen. Wenn man dann auch noch Feuerkraft auslässt, dann ist nicht mal ein Headshot auf anhieb tödlich!

Antwort #1, 01. September 2010 um 18:28 von gelöschter User

oaky ich glaub ich probiers weiter mit inter thx

Antwort #2, 01. September 2010 um 18:47 von DrakEmblem

Ne nimm die wa2000 mit magazienerweitrung da is es doch egal ob du 2schüsse abfeuerst weil sie nich verzieht!
Und die wa2000 tötet auch oft mit einem schuss!

Antwort #3, 02. September 2010 um 14:53 von stefan9197

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja dann gibt es so noobs die mit der wa2000 einfach dauerfeuer machen und dir wegem einen glitch nen headshot geben.
ich sniper ned viel find aber die inter am besten weil die nicht verzieht und mit der quick oder noskope am besten geht. es gibt leute die meinen die Barett macht mehr schaden was ich aber nicht glaube...

Antwort #4, 03. September 2010 um 11:44 von Georg42

wie terminator gesagt hat wenn du gut bist intervention wenn nicht so barrett aber wenn du campst würd ich sagen intervention

Antwort #5, 03. September 2010 um 21:21 von xx_Lukas_xx_at

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)