Komisch... (New Leaf)

Hi!
Sind euch schon die Bilder von ACWW 3DS aufgefallen?
( http://www.spieletipps.de/3ds/animal-crossing/b... ) Wie hat Spieletipps die denn reingestellt wenn das Spiel nicht mal raus ist?
Oder ist der Nintendo 3DS mit ACWW schon in den USA, Japan, Australien... raus? Das glaube ich aber nicht!

Ich freue mich auf euren hoffentlich schnellen Antworten!
LG Jeff99!

Frage gestellt am 01. September 2010 um 18:20 von gelöschter User

25 Antworten

schau mal bei YouTube. es gibt ganze videos davon. sowas wie ein trailer für kinofilme. als vorschau eben. und da gibt es im internet eine menge bilder und videos, die wohl i-einer hier in spieletipps gestellt hat.

http://www.google.de/images?hl=de&source=im...

Antwort #1, 02. September 2010 um 17:04 von _Toadette_

oh, oder was hältst du davon:
http://www.google.de/search?hl=de&q=animal%...

Antwort #2, 02. September 2010 um 17:05 von _Toadette_

Danke für die Antwort!

Antwort #3, 03. September 2010 um 12:43 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
bitteschön^^

Antwort #4, 03. September 2010 um 12:53 von _Toadette_

GEIL! Schau dir mal das an:

Antwort #5, 03. September 2010 um 13:05 von gelöschter User

nicht schlecht. aus der perspektive der person. aber ich bezweifle, dass es so aussehen wird, wie im ersten video.
das 2. hat mehr die "ofiziellen" bilder. solche gibt es öfter.

Antwort #6, 03. September 2010 um 13:20 von _Toadette_

Cool!

Antwort #7, 03. September 2010 um 13:24 von gelöschter User

dir fehlt's echt irgendwie an hirn, oder? xD

Antwort #8, 03. September 2010 um 13:38 von _Toadette_

Ja! Hey was ist denn in deiner Hosentasche?
*nehmen* MEIN GEHHIRN! *Gehirn einbauen und toadette belehren*
XD War nur Spaß!

Antwort #9, 04. September 2010 um 13:32 von gelöschter User

sag mal, wie alt bist du eigentlich?!

Antwort #10, 04. September 2010 um 17:35 von _Toadette_

Was geht dich dass an? XD
Kuck doch auf meiner Membercart!

Antwort #11, 04. September 2010 um 19:36 von gelöschter User

es war ja auch gar keine frage. mehr... sarkastisch gemeint, manchmal führst du dich nämlich auf wie... na ja, lassen wir das. ^^

Antwort #12, 05. September 2010 um 13:01 von _Toadette_

1.
auf der E3 (grösste game connvention)
haben die ja auch erst erklären das die den 3DS erst bauen
(paar jahre vorher hat es jemand verraten jetzt wollen es aber alle sagen)

2.
das heisst nur AC 3d
nicht ACWW 3D
ACWW ist ja animal crossing WILD WORLD
das spiel auf wii heist ja auch nicht
animal crossing WILD WORLD WII

also merk dir das


3.
Spielletipps, N-zone und andere leute haben schon berichte aus der E3 gezeigt

4.
auf der wii
im nintendo kanal
ist sone frau das ma am spielen
den 3Ds
ist nur ein prototyp gewesenn
und es gab nur Mario Kart 3D

Antwort #13, 05. September 2010 um 15:44 von AntonSonic

hm .. ich weiß nicht meinermeinung nach wirds sicherlich noch ein bisschen dauern bis der neue 3DS rauskommt.
ich freu mich schon, vorallem auf animal crossing, da ich die AS reihe liebe.
aber ich weiß nicht. ich hoffe es gibt mehr neues im spiel, aber eben nicht zuviel veränderung

Antwort #14, 10. September 2010 um 10:43 von gelöschter User

Ja. AS? Meinst du nicht AC?
AC=Animal Crossing

Antwort #15, 10. September 2010 um 12:37 von gelöschter User

na ja, S und C liegen ja ziemlich nah beieinander^^

also ich finde die veränderungen innerhalb der AC-reihe ziemlich dürftig. ich hätte da nichts gegen ein paar mehr veränderungen im neuen spiel... wobei ich es mir wahrscheinlich sowieso nicht kaufe. mir reichen die 2 anderen.

Antwort #16, 10. September 2010 um 12:46 von _Toadette_

XD Es gibt im Moment (10.September 2010) ja 3 AC Spiele:
AC Wild World
AC Lets go to the City
AC Gamecube

Antwort #17, 10. September 2010 um 12:47 von gelöschter User

klar, aber das AC für GC hab ich nicht (es war übrigens das erste, also an die erste stelle xD). ich meinte ja nur, "die anderen 2 DIE ICH HABE". ^^

Antwort #18, 10. September 2010 um 12:56 von _Toadette_

Antwort #19, 10. September 2010 um 12:55 von gelöschter User

Wenn ich das neue AC hätte, könnte ich mich teoretisch
mit jemanden aus ACWW verbinden?

Antwort #20, 10. September 2010 um 12:56 von gelöschter User

ich glaube nicht. aber das geht bestimmt, wenn man sich überhaupt 3DS zu DS verbinden kann. aber weil ACWW ja schon älter ist, wäre ich mir nicht sicher, dass das spiel das auf die reihe kriegt. man kann sich ja auch nicht DS zu Wii (LGTTC) verbinden (also nur den bewohner und seine daten übertragen, nicht spielen).

Antwort #21, 10. September 2010 um 13:04 von _Toadette_

Ohh, Schade! Aber ich behalte ja auch ACWW!

Antwort #22, 10. September 2010 um 13:05 von gelöschter User

was meinst du damit? weil du dich dann gern als ACWW-spieler mit deinem AC3DS-spieler verbinden würdest? na ja, vielleicht geht es ja doch. ansonsten musst du halt jemand finden, der auch AC3DS spielt und dich mit dem verbinden ^^

Antwort #23, 10. September 2010 um 13:11 von _Toadette_

Mal schauen. Ich habe viele Freunde mit ACWW!
Aber:

1. Schenk ich den DS meine Schwester, kann ich also jeder Zeit
benutzen.

2. Mit ACWW kann ich ja mal versuchen!

Antwort #24, 10. September 2010 um 13:12 von gelöschter User

tu das.

Antwort #25, 10. September 2010 um 13:16 von _Toadette_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)