Brauch dringend Hilfe! (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich habe ziemlichen Mist gebaut, ich habe den Cheat boolprop TestingCheatsEnabled true eingegeben und eine Option gewählt die ich nicht wählen hätt sollen diese Option macht, dass alles was meine Sims benutzt haben kaputt geht und man reparieren muss. Nun das Blöde Ich hab dummerweise vergessen was es für eine Option war, aber ich hab meistens dinge aus "Spawn..." angeklickt. Weiß jemand wie man das alles rückgängig machen kann?
Brauch dringend Hilfe und schon mal DANKE im voraus.

Frage gestellt am 01. September 2010 um 18:55 von Daronor

3 Antworten

also bei allen, denen des au passiirt ist, denen konnte niemand helfen die sin alle in ein anderes haus gezogen un dann ging des wieder! ja aba wie man des rückgengig macht weis ich nich ...

Antwort #1, 04. September 2010 um 22:27 von rosi1

Hi rosi1, ich hab es geschafft diesen Cheat rückgängig zu machen man muss nur auf den Briefkasten klicken und dann unter House... den Breakinduzer (oder so) ausschalten und schon geht nichts mehr kaputt. Aber trotzdem DANKE für die Antwort

Antwort #2, 08. September 2010 um 14:55 von Daronor

danke ich sags allen ma... danke danke dnake :)

Antwort #3, 08. September 2010 um 22:40 von rosi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)