PS3 oder XBox 360? (Blur)

Hey Leude!
Was würdet ihr mir empfehlen zu kaufn PS3 oder XBox 360? Wo ist die Spieleauswahl besser, welche hat die bessere Grafik, ...?
Würde mich über ein paar Antworten sehr freun!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 01. September 2010 um 19:15 von Blackwizard

16 Antworten

Die Grafik ist bei verschiedenen spielen unterschiedlich.

Ps3:
+Ist auch ein Bluray-Player.
+Menü gut eingeteilt. (ich meine das playstation haupt- bzw. startmenü)
+eine bessere Spieleauswahl z. B.: Little Big Planet, Uncharted usw.
+online kosted nicht

-controller werden schneller kaputt(aber nur wenn sie wirklich alle 10 minuten runterfallen oder gegen eine wand donnert, also keine sorge)

sonst fällt mir nichts mehr ein...

XBOX 360:
-menü ist unübersichtlich(man kennt sich teilweiße nicht aus)
-spieleauswahl: naja(eigentlich nur splitercell gut)
-man muss für online zahlen

+kontroller sind stabiler gebaut

Antwort #1, 03. September 2010 um 23:56 von The_Prototype77

o.k... vielen dank!

Antwort #2, 04. September 2010 um 10:21 von Blackwizard

@ The_Prototype77

Hör mal Fanboy.. wenn du keine Ahnung hast, lass es, ja?
Du laberst Müll..
Schreib nichts über die Xbox, wenn du selbst keine hast. lol

Xbox:

Menü ist keineswegs unübersichtlich..
Alles ist ordentlich unterteilt:

Home, Spiele, Musik, Videos, News usw.

Spieleauswahl ist zwar nicht so groß wie bei der Ps3 stimmt, aber dafür besser.

Halo, Gears of War, Left 4 Dead, Splinter Cell, Fable z.B. sind sehr gut Spiele.

Bei der Ps3 ist nur InFamous und Uncharted 2 gut.

Xbox kostet online.. ja, 2,60€ im Monat, aber dafür kostet die Xbox 360 auch fast 100€ weniger.


Blue Ray der Ps3 ist auch kein Vorteil..
Stream mal HD Videos per HDMI Kabel vom Pc zur Xbox.. da merkst du keinen Unterschied, ob es jetzt Blue Ray ist, oder nicht.. ist so minimal..

Beide Konsolen sind gleichgut.

Ich sag dir nur eins:

Willst du zocken: Kauf dir Xbox 360
Willst du Multimedia: (Mehr Filme, Musik usw.) Kauf dir PS3.

Antwort #3, 05. September 2010 um 10:36 von xCoD-SnIpEzZ

jo o.k. das is doch ma was ich will eher zockn! Danke!

Antwort #4, 05. September 2010 um 15:30 von Blackwizard

ich habe eine XBOX gehabt und war enteuscht, also hab ich sie verkauft und mir eine PS3 zugelegt, und war zufrieden

außerdem Fable, gears of war... das gehört doch auf den müll

Musik, Filme?
man kann auch bei der xbox filme anschauen, nur kannst du bei der PS3 auf bluray filme anschauen, ist das etwa was schlechtes?

und was ist mit Musik?
ich hör bei PS eigentlich nie musik, dafür hab ich ein handy oder einen MP3 player

aber ist es etwa schlimm wenn man musik auf der plastation hört?

Stream mal HD Videos per HDMI Kabel vom Pc zur Xbox...? wer hat den für so was Zeit?

Antwort #5, 05. September 2010 um 21:59 von The_Prototype77

Wieso Zeit?

Bist du blöd? XD

Pc an, bei der Xbox auf "Videos" und unten auf "PC von ..." klicken und Videos schauen. lol

Ich muss nur den Knopf vom Pc drücken, aber wenn du dabei soo lange brauchst, kann ich dir nicht helfen. xD

Lesen kannst du wohl auch nicht, oder Fanboy?

Lahme Ausreden hast du auf Lager. lol

Du sagtest doch selbst:
"-menü ist unübersichtlich(man kennt sich teilweiße nicht aus)"

Ich hab gesagt, dass das Menü sehr wohl geordnet ist, in Videobibiliothek, Spielebibiliothek, Musikbibiliothek usw.

Daran sieht man mal, wie du lügen kannst, von wegen mal ne Xbox gehabt. lol

Spiele sind jedermanns Geschmack..

God of War und ALLE anderen exklusievs der Ps3 sind Müll.. außer InFamous und Uncharted 2.

Ich erklär mal für die Kinder (The_Prototype77) nochmal, wie man das mit HDMI usw. macht:

Also, statt einfaches UV Kabel anzuschließne nimmt man ein HDMI Kabel.
Pc muss mit dem Netzwerk verbunden sein, was normal ist, da man das Internet am Pc hat..
Aber Kiddis verstehn eh nichts von dem ganzen.^^

Antwort #6, 06. September 2010 um 13:45 von xCoD-SnIpEzZ

boah, chillts doch ma! ich wollt doch nur eure meinung hörn is doch egal wenn die sich unterscheidn! XD thx an ALLE!^^

Antwort #7, 06. September 2010 um 16:17 von Blackwizard

alda komm scho! keine Beleidigungen die unter die Gürtellinie gehn! ^^
Weisch kein andren Ausweg mehr? Hat er dich scho in Grund und Boden debattiert?

Antwort #8, 06. September 2010 um 16:41 von Blackwizard

ich will nur verhindern das du einen fehler machst, viel glück
ich halt mich abjetzt raus...

Antwort #9, 06. September 2010 um 16:47 von The_Prototype77

Wenn er sich ne Xbox kauft macht er keinen Fehler.. bin snipezz Meinung.

Antwort #10, 06. September 2010 um 17:46 von TheWitheDragon

vielen dank an alle!

Antwort #11, 06. September 2010 um 20:49 von Blackwizard

darf ich wießen wie du dich entschieden hast?

Antwort #12, 09. September 2010 um 15:29 von The_Prototype77

klar: ich hol mir glaub ne XBox! Nochma danke an alle

Antwort #13, 09. September 2010 um 22:44 von Blackwizard

OMG nja ich find das die XBox nur ne billigere Kopie von der PS3 is

Antwort #14, 01. November 2010 um 10:06 von M-a-x-94

Bist nicht der hellste, was?

Die Xbox 360 gab es vor der Ps3.. aber nurmal zur Info. ;)

Antwort #15, 01. November 2010 um 14:50 von xCoD-SnIpEzZ

EY X-BOX IS LAHM
hatte eine hab sie für 50$ verkauft und ne ps3 gekauft und wenn du so blöd bist und sagst x-box is besser dann kann i dier ned helfen bei der ps3 is alles einfacher und besser ich hab tage gebraucht bis ich das system verstanden hab bei der ps3 waren es 30min. und x-box is voll hintendrin und splinter-cell gibts auch auf ps3 und du musst nich batterien kaufen für die controller


X-BOX IS NE ABZOCKE
ps: die meisten x-box spiele sind verbugt

Antwort #16, 28. Januar 2011 um 18:29 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)