würde es gehen?(sehr wichtig) (Modern Warfare 2)

hallo...
also ich brauc hetwas hilfe was weniger mit dem spiel zu tuhn hat..
also ich kaufe mir bald einen neuen rechner
und wolte fragen was ihr davon hält?: http://www.one.de/shop/product_info.php?product... ... würde das spiel drauf laufen ohne das es probleme gibt? und ist der rechner auch gut das mann andere spiele wie zb.: "battlefield bad company 2" auch drauf spieln könnte..?
wenn nicht könntet ihr mir bitte andere rechner empfählen...
were toll wenn sich da jemand weiter helfn kann..
danke vorraus!

Frage gestellt am 01. September 2010 um 19:19 von LilKing

7 Antworten

der wär gut ist aber etwas teurer...

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=1...

ps. muss nicht der sein aber nimm auf jedenfalls gamer pc

Antwort #1, 01. September 2010 um 20:12 von gelöschter User

würde der von mir auch gehen?
also ohne das es anfangt zu lagen oder das es mich aus dem spiel wirft?

Antwort #2, 01. September 2010 um 20:24 von LilKing

oder der: http://www.one.de/shop/product_info.php?product... der müsste doch eigentlich auch gehen oder?

Antwort #3, 01. September 2010 um 20:47 von LilKing

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
der rechner von antwort 3 den du gewählt hast ist mehr als gut nimm den man der ist geil.

der sollte dich nicht aus dem spiel werfen.

Antwort #4, 01. September 2010 um 22:08 von gelöschter User

Man man man nimm doch nen Aufruest Pc kauf ne Grafikkarte+Festplatte (evlt. CD-ROM-Laufwerk ? ) und das reicht!
Muss doch kein Ding fuer 600-1000 sein da reichen gut investierte 440

Antwort #5, 01. September 2010 um 22:40 von War-Maker

ich hab zuerst nachgedacht mir ganz selber ein zu bauen hab alles gesucht ..gehäuse, festplatte, mainbord, grafikkarte... war aber am ende doch 800€ und dann hab ich mir gedacht bald ist weinachtn dann kauf ich halt einfach ein aus dem netz..
wenns so leicht were wie bei antwort 5 were toll.. ich habe ein alten pc zuhaus noch denn wolt ich weggschmeisen weil der total TOT ist.. habe áber dann paar sachn gekauft alst graka und arbeitsspeicher abder danach war er ganz am arsch... und naja ..
also noch ne frage wenn ich jetz den aus "ANTWORT 3" nehme kann ich da i-wie noch das "Windows Vista Ultimate" draufmachen?

Antwort #6, 01. September 2010 um 23:42 von LilKing

ja müsste doch gehen geht so gut wie bei jedem pc ein neues programm zu installieren alsi betriebssystem wie windows

Antwort #7, 02. September 2010 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)