Ich schaffs nicht! !HILFE! (NFS Carbon)

Hallo Leutz,
ich bin jetzt beim boss-rennen mit Wolf. Das Stadtrennen schaff ich auch gerade noch so, aber das Canyon-rennen stößt echt an meine Grenzen... ich habs jetzt min.50 mal versucht, und hab mir auch alle Tipps durchgelesen, die ich im Internet finden konnte, aber ich schaffs immernoch nicht!
Bitee helft mir...^^ ;-)

Frage gestellt am 24. November 2007 um 21:28 von ICEPoKeMoN

8 Antworten

Bist du beim ersten Rennen gegen Wolf?
Welches auto hast du?

Antwort #1, 25. November 2007 um 11:34 von Hotsauce

ÄÄh... Alfa...Brero...? Ja genau! Alfa Brero! Ist voll aufgetuned aber ich schaffs nicht...

Antwort #2, 25. November 2007 um 21:07 von ICEPoKeMoN

Alfa Brero voll aufgetuned aber ich schaffs nicht...

Antwort #3, 25. November 2007 um 21:07 von ICEPoKeMoN

Hast du bei dem Wagen schon das Getriebe Übersetzungsverhältniss manuell angepasst.
Ich würde alles auf Beschleunigung setzen!

Antwort #4, 26. November 2007 um 07:26 von Hotsauce

Um die volle Leistung aus dem kleinen Wagen rauszuholen musst du beim Motor alles auf Höstgeschwindigkeit setzen und beim Getriebe alles auf Beschleunigung keine Angst du erhälst dadurch keine Nachteile.Die Reifen würde ich so umstellen das du perfekt fahren kannst also entweder auf Drift oder Normal stellen.
Ansonsten heist es üben üben üben...^^

Antwort #5, 26. November 2007 um 13:13 von DarkSlayer

ok ichs versuchs mal ^^

Antwort #6, 07. Dezember 2007 um 20:58 von ICEPoKeMoN

ich hab alles auf beschleunigung gestellt und dann den cheat unendlich nitro eingegeben

Antwort #7, 26. Dezember 2007 um 21:12 von todesmann

dgfsgdhedgijteoghetbg giuwortgiegfhtidgeugo fiuerghwiegetioghwogwetzog wurg98rwefgrziewgriob rewigrwefhwoeigwofioo uriwegfvziwueroofgoiruewt frweiughweroifgurieogfei rezgrewoigurethgh7fgr7ruz fuiewrgrweiufhdgretgireiwtgfw reiwgrzeigterfgtguu ureugzewifgzreigrz MÜLLLLL! fjgdilreugibregeol riuogreodfkjgbth gnfuigdtughdfkguzkdgh bvgiurghergheiger gnhekueilhsehsüsa

Antwort #8, 08. September 2010 um 08:56 von gamemaster2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)