neuer VS mode? (Resident Evil 5 - Gold)

kommt vielleicht noch eine VS Mode Erweiterung wo man auch Barry etc spielen? wäre cool die Gegner mit Barry Hurrican wegzuhauen oder? was meint ihr?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 20:10 von Thomas64

7 Antworten

Wäre echt cool - glaub ich aber nicht, dass das noch kommt, ähnlich wie bei Söldnertreffen, wo meiner Meinung nach Wesker & Jill gefehlt haben.

Antwort #1, 03. September 2010 um 17:09 von Wesker-48

jo wesker mit Umhang und jill Stars aus Re3 oder?

Antwort #2, 03. September 2010 um 18:42 von Thomas64

So in etwa - Jill S.T.A.R.S. auf jedenfall und Wesker in seiner H.C.F.-Uniform aus Code Veronica.

Antwort #3, 04. September 2010 um 00:32 von Wesker-48

lol schade das Capcom nicht so kreativ ist.den letzten Teil mit Wesker hätte ich besonders gemacht.Aber vielleicht war das nur ein Klon von Wesker was zu 1 Prozent der Fall sein dürfte

Antwort #4, 04. September 2010 um 10:21 von Thomas64

Wie meinst du das genau? - ich verstehe das gerade nicht xD

Antwort #5, 04. September 2010 um 17:30 von Wesker-48

auch wenns net zu versus passt eure vorschläge find ik super cool^^ aber jill im rabenkostüm outfit und wesker in seiner mutierten version wie im vulkan für söldnertreffen oder söldner das wäre cool gewesen excella und barry hatten ja eig. auch nix direkt mit re5 zu tun gehabt und wurden trotzdem hinzugefügt was cool ist retro style und so aber wesker+jill haben wirklich gefehlt ;( vlt. in re6 mal schaun...

Antwort #6, 06. September 2010 um 12:55 von GennosukeX

na dass sind nur unsere Vorstellungen aber Capcom wirds eh net machen und in RE6 ist es unwahrscheinlich das Wesker spielbar ist ausser es gibt mal ein Remake von RE5 für PS4 oder so

Antwort #7, 17. September 2010 um 18:51 von Thomas64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)