mehrere fragen (Pokemon Gelb)

1.bei den top vier + den gegner danach
wie kann man die am einfachsten besiegen
ich weiss nur starke pokemon und viele tränke
wie noch

2.
gibt es auch ein trank den ein pokemon trinken kann wenn es garkein leben hat
es geht ja nur wenn der noch etwas leben hat

3.
sind diese pokemon gut ? :

Pickachu lv. 47
arktos lv. 54
Relaxo lv. 33
zapdos lv. 51
Glutexo lv. 23
Maschock lv. 45

3.
wie kann man lavados am einfachsten kriegen
ich schmeiss schon hyper bälle und so
aber es klappt net

Frage gestellt am 01. September 2010 um 20:16 von AntonSonic

12 Antworten

Besiegte Pokémon kannst du mit Beleber (halbe KP) und Top-Beleber (volle KP) heilen. Den normalen Beleber kannst du am Indigo Plateau kaufen, den anderen findest du hin und wieder mal unterwegs.

Du solltest dein Team noch ein wenig trainieren. Das stärkste Pokémon, auf das du triffst, hat Level 65. Alle anderen sind auch über Level 50.
Deine Pokémon sollten selbst ungefähr Level 60 haben, damit du ohne große Probleme durch kommst.

Bei deinem Team solltest du Zapdos durch ein Psycho-Pokémon, z.B. Kadabra, ersetzen, da du keine zwei Elektro-Pokémon brauchst.
Beim ersten Gegner brauchst du Elektro-Attacken und Feuer-Attacken (gegen Rossana).
Beim zweiten Wasser- oder Pflanzen-Attacken (gegen Onix) und Psycho- oder Flug-Attacken.
Beim dritten brauchst du Psycho-Attacken.
Beim vierten helfen die Elektro- und Eis-Attacken weiter.
Beim letzten Kampf sind Elektro-, Feuer- und Wasser-Attacken am wichtigsten.

Um Lavados einzufangen, solltest du es einschläfern, einfrieren oder paralysieren und dann schwächen. Damit sind deine Chancen besser es zu fangen. Der Rest ist Glück.

Antwort #1, 02. September 2010 um 13:17 von Slomo

kannst du mir sagen welche pokemon am besten gegen top 4 sind
also namen

Antwort #2, 02. September 2010 um 14:54 von AntonSonic

Was habe ich gesagt? Elektro-, Feuer-, Wasser-, Pflanzen-, Psycho-, Flug- und Eis-Attacken sind wichtig. Außerdem kannst du auf Defensivattacken verzichten, wenn deine Pokémon stark genug sind. (So was wie Rutenschlag oder Hypnose)

Auf jeden Fall im Team hast du Pikachu. Mit seinem Donner (Lv. 41) und seinem Donnerblitz (Lv. 26) stehst du schonmal gut da. Dazu solltest du eine Normal-Attacke nehmen, zB. Slam (Lv. 20) oder Megahieb (TM01), Megakick (TM05), Bodyslam (TM08) oder Sternschauer (TM39). Die vierte Attacke ist dir überlassen.

Zur zeit hast du Relaxo im Team. Das kann sehr gut werden. Sein Hyperstrahl (Lv. 56) kann dir sowohl gegen Dragoran als auch Simsala (und in einigen anderen Situationen) hilfreich sein. Bei Relaxo hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du lässt es mit Normal-Attacken (Erholung, Bodyslam und Risikotackle) oder du holst zum Rundumschlag aus, mit Blizzard (TM 14), Erdbeben (TM 26) (oder Geofissur TM27), Feuersturm (TM38) und Surfer.

Als Feuerpokémon bietet sich Glurak an, aber auch Lavados kannst du nehmen. Flammenwurf, Feuersturm und Feuerwirbel sind gute Feuerattacken. Als Flugattacken bieten sich Flügelschlag, Fliegen und Himmelsfeger an.

Für das Wasserpokémon kannst du Turtok, Lapras oder Garados nehmen. Die Attacken sind dann Hydropumpe, Surfer, Blizzard.

Das beste Psychopokémon ist Mewtu. Da du das aber sicherlich noch nicht hast, empfehle ich dir Simsala bzw. Kadabra. Wahlweise kannst du auch Kokowei, Lahmus, Hypno oder Pantimos nehmen. Wichtig sind die Attacken Psychokinese und Psystrahl.

Bleibt noch ein Pokémon offen, dass du dir frei nach deinem Geschmack wählen kannst. Wie wäre es mit Bisaflor als Annoyer mit Egelsamen, Giftpuder, Schlafpuder und Solarstrahl?

Antwort #3, 03. September 2010 um 14:05 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
danke

ohh und wie kann man glurak turtok und bisasams 3 entwicklung bekommen XDD

ich schaffe das nie
mein rekord wor zu top 2
zu dieser geister/psycho tante

Antwort #4, 03. September 2010 um 17:45 von AntonSonic

Bevor du gegen die Top Vier antrittst, musst du dein Team auf Level 60 trainieren.

Bisasam bekommst du in einem Haus in Azuria City. Ich glaube, es das neben dem PokéCenter. Auf Level 16 entwickelt es sich zu Bisaknosp und auf Level 32 zu Bisaflor.

Glutexo entwickelt sich auf Level 36 zu Glurak.

Schiggy erhälst du in Orania City, in der Nähe der Arena. Auf Level 16 entwickelt es sich zu Schillok und auf Level 36 zu Turtok.

Zum Trainieren empfehle ich dir dein Ausgangsbereich der Siegesstraße. Von dort kannst du schnell zum PokéCenter auf dem Indigo Plateau.

Antwort #5, 04. September 2010 um 18:47 von Slomo

haha ich habe es geschaft
und habe zapdos doch gebraucht haha
ich sag dir meine pkmn :

pikachu lv. 52
arktos lv. 60
lavados lv. 51
zapdos lv. 51

und die anderen zwei waren zu schwach also hatte ich keinen
jetzt habe ich noch
ponita lv. 28
aerodactyl lv. 30


wo isdt die ruhmes halle ?

Antwort #6, 04. September 2010 um 19:23 von AntonSonic

Die Rumheshalle ist der Raum hinter dem, wo gegen den Champ gekämpft hast. Du kannst sie dir jederzeit am PC im PokéCenter anschauen.

Antwort #7, 05. September 2010 um 12:57 von Slomo

was am pc im pkmn center anschauen

Antwort #8, 05. September 2010 um 14:55 von AntonSonic

Deine Pokémon, die nach deinem Sieg über die Top Vier und den Champ in der Ruhmeshalle verewigt wurden.

Antwort #9, 05. September 2010 um 16:08 von Slomo

also du müsstest deine pokemons auf lv 60 trainieren ich hab
den trainer da mit einen tauboss lv 56 besigt hab einfach nur
fliegen und flügelschlag eingesetzt wenn du den dann besiegt hast kannst du nach azuria city nach norden in den wasser surfen
und in diese höhle dort ist dann ein mewtu dass du am besten einfrieren solltest so hab ich es auch gemacht

Antwort #10, 09. September 2010 um 19:47 von mewtu-cherry

könnte jemand mal die frage beantworten:wieso wurde mein spielstand gelöscht oder beantwortet sie gleich hier

Antwort #11, 16. September 2010 um 17:31 von mewtu-cherry

So eine Ferndiagnose ist fast unmöglich. Die einfachste Möglichkeit ist, dass die interne Batterie leer ist, und das Modul deshalb keine Spielstände mehr behalten kann.
Wenn du bei einem neuem Spiel dein Spielstand nicht mehr gespeichert wird oder nach kurzer Zeit von alleine gelöscht wird, dann ist die Batterie leer, und du kannst entweder auf das Speichern verzichten oder versuchen die Batterie auszuwechseln.

Antwort #12, 16. September 2010 um 20:06 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)