3 fragen XD (FF 12)

1. gibt es sowas wie "eine beste waffe"
2. was is die beste waffe für level 8-10
3.wie sollte man das mit den gambits machen
also ich mein alle auf angriff und mit magie oda nicht
oder auch welche zum heilen?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 20:34 von LOSkiller

5 Antworten

ich bin levl acht also kann ich wahrscheinlich noch nicht das ganze zeug was du da bei den gambits geschreieben hast

Antwort #2, 02. September 2010 um 08:29 von LOSkiller

Meine Gambits sind so, ich benutze da so gut wie keine Magie.
Magie benutze ich nur, wenn eine Horden von Gegner auf mich stürzen, dann setze ich immer "Cruoris" ein.^^ Naja dan Zauber wirst du erst so Lv. 50 besitzen xD

Gefährte mit TP 50% <-> Vigla
Gegner des Gruppenführers <-> Angriff
Gefährte <-> Medica (wenn du willst kannst du auch die einzelnen Zauber wie Vox, Lux, Atoxi etc.)
Gefährte <-> Schutzengel

Mehr brauch ich nicht. =) Meine sind Level 49 und die Gambits solltest du schon haben. Außer die Zauber:

Statt Vigla nimm Vita (und vielleicht schon bei 70%)
Statt Medica nimm die einzelnen Zauber (wie oben gesagt Vox, Lux, Atoxi usw.)
Statt Schutzengel nimm Engel oder Phönixfeder.

Das war's auch schon 8)

Antwort #3, 02. September 2010 um 09:13 von acul_360

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Sind aber keine guten Gambit...
Die Angriffszeile sollte ganz nach unten und dann darunter noch "Gegner im Blickfeld", denn der Gruppenführer greift ja nicht immer an.

Antwort #4, 02. September 2010 um 09:17 von postpartum

ok thx und sollt ich das so machenn das ich jz halt den grupennführer hb ( ohne gambit) und einen der nur angreift und einen der nur heilt oder eher das alle alles machen

Antwort #5, 02. September 2010 um 10:34 von LOSkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)