Gibt es hier Cesare Borgia Sympatisanten (AC - Brotherhood)

Aloha :)
Ich muss sagen ich finde den neuen Erzfeind
Cesare Borgia sehr interessant und er kommt
auch sehr gut rüber.

Vorallem seine Englische Syncronisationsstimme
hat mich sehr begeistert :D
Auch hat er endlich diesen blöden Okay Mario (Its me! Mario!)
umgebracht (Ich mochte den nie aber jeder hat seine Entscheidung)

Wie findet ihr ihn als
Erzfeind?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 20:40 von FetterZocker

25 Antworten

häh wie jetzt
muss mans nicht erst´n bischen spielen um zu wissen obs´n guter feind ist ?
und was meinste mit : (Its me! Mario!) :

Antwort #1, 01. September 2010 um 21:40 von gelöschter User

in der englischen synchro von assassins creed 2 sagt er Its´e me Mario wie der echte mario wenn man ihn das erste mal trifft (nach dem kampf) und ich freu mich schon auf die ganzen fights mit dem erzfeind hoffe denn killt man erst als letztes und später dann im 3.ten teil (nach brotherhood) trifft man dann seinen nachfahren und der wird auch erzfeind

Antwort #2, 01. September 2010 um 21:57 von gelöschter User

AC2:
Original:

der 3. Teil ist in einer anderen Epoche, und das wurde schon von den Entwicklern bestätigt

Antwort #3, 01. September 2010 um 22:17 von gggamer

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
na und ich mein der soll dann der feind von desmond werden lol

Antwort #4, 01. September 2010 um 22:22 von gelöschter User

Das man irgendwann in der Gegenwart gegen nen Borgia kämpft?^^

Also ich meine wie Cesare bis jetzt rüberkommt :)
Den Stil mag ich.

Das totalle Badass

Antwort #5, 01. September 2010 um 22:26 von FetterZocker

ich weiß nich könnte mir aber vorstellen das der mal endlich nen gegner is und kein opfer und ich hoffe das man mit dem neuen kampfsystem mal nich unsterblich ist dann kann ich mir vorstellen das es nen paar geile fights gibt

Antwort #6, 01. September 2010 um 22:46 von strike0567

also ich stelle mir Cesare flink und angriffslustig vor.
nicht so wie der fette Priester ausn 2. Teil :)

Antwort #7, 02. September 2010 um 19:20 von lignum

haha stell dir ma vor das ezio fett geworden is und nun da so rumschwabbelt und so mit body slam XD relaxo

Antwort #8, 02. September 2010 um 23:04 von strike0567

... ja

Antwort #9, 02. September 2010 um 23:40 von FetterZocker

Lachflach

Antwort #10, 03. September 2010 um 17:33 von xXAssassins_CreedXx

strike 0567 total geile idee^^ lachflash... . Ich glaube teil 3 oder 4 könnte mit diesen tempeln worüber diese "göttin" in der gruft gesprochen hat zu tun haben... .

Antwort #11, 03. September 2010 um 20:05 von MissWurmi

@MissWurmi
Assassins Creed ist aber eigentlich nur als Triologi geplant. Also wird man in AC3 (wenn sie ihre Aussage nicht ändern) wahrscheinlich fast nur noch in der Gegenzeit rumhopsen. In ACB soll man auch schon sehr viel mit Ezio machen.

Antwort #12, 03. September 2010 um 21:49 von xXAssassins_CreedXx

"In ACB soll man auch schon sehr viel mit DESMOND machen."

So sollte es wohl heißen!

Antwort #13, 03. September 2010 um 23:33 von FetterZocker

Oh ja sorry hab mich verschrieben.
Achja sein Aussehen soll sich auch verändern und es soll ne Dramatische Wendung oder sowas geben

Antwort #14, 04. September 2010 um 14:00 von xXAssassins_CreedXx

Lucy und Desmond bekommen n Kind^^

Antwort #15, 04. September 2010 um 14:43 von FetterZocker

könnte sein aber dann müsten in dem spiel 9 Monate vergehen. Naja kann ganz gut möglich sein

Antwort #16, 04. September 2010 um 14:54 von xXAssassins_CreedXx

Ich mein ja nur...
In AC2 sind glaub ich 10 Jahre vergangen bis Ezio Auditore da Firenze nach Rom ging!

Antwort #17, 04. September 2010 um 15:35 von FetterZocker

Genau deswegen hab ich gesagt "Naja kann ganz gut möglich sein". Das war nicht ironisch gemeint

Antwort #18, 04. September 2010 um 15:52 von xXAssassins_CreedXx

hab ich auch nicht gedacht :)
Ich wollte nur für die, die neu bei AC
sind sagen das es öfters Zeitsprünge gibt^^

Antwort #19, 04. September 2010 um 20:02 von FetterZocker

Achso weist du das "Ich mein ja nur..." hat mich verwirrt

Antwort #20, 04. September 2010 um 20:21 von xXAssassins_CreedXx

Shit happens ;)

Antwort #21, 05. September 2010 um 02:37 von FetterZocker

Ich kann aber kein Englisch

Antwort #22, 05. September 2010 um 17:11 von xXAssassins_CreedXx

Schei*e Passiert...
Ich habe dich ziemlich jung eingeschätzt
und da dachte ich, in der heutigen
Jugend sind Englischkenntnisse
weit verbreitet.^^

Antwort #23, 05. September 2010 um 18:38 von FetterZocker

also ich freu mich aufs game

Antwort #24, 05. September 2010 um 18:59 von gelöschter User

juhu letzte antwort

Antwort #25, 05. September 2010 um 19:00 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)