Mann im Wald? (MySims)

Also die Bürgermeisterin erzählt mir fast immer das ein gerücht rumgeht das ein Mann im Wald wohnt aber ich bin schon alles abgelaufen hab aber nie ein bewohntes Haus gefunden sprich wo ein Mann drinne wohnt. Ich war nur an 2 Häusern da stand :,,Dieses Haus scheint nicht bewohnt zusein" Ich bin fast beim 2. Sternenlevel und glaube das ich Aufm 2. Sternenlevel komme wenn ich den Mann gefunden hab. Also? Gibts da ein?

Frage gestellt am 24. November 2007 um 21:31 von x3_Moni_x3

2 Antworten

ja das ist der förster sebastian.
PS: wenn du ihn bekommen hast dann kannst du den wald verschönern indem du abgestorbene bäume durch neue sachen ersetzt. Auserdem kannst du später bei ihm tierfutter erstellen aber das geht nur wenn bei dir tiere im wald sind. noch ein tipp: ersetze die abgestorbenen bäume durch bäume und nicht durch zelte oder sowas weil er dann immer will das der wald so natürlich wie möglich sein soll. plz trocky!

Antwort #1, 25. November 2007 um 22:08 von Trocky007

Danke :D

Antwort #2, 26. November 2007 um 18:03 von x3_Moni_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)