Schild bug ? (Modern Warfare 2)

Hey mir ist aufgefallen heute als ich in ffa gegen so ein Schildboon gespielt habe dass er mich überhaupt nicht berührt und ich trotzdem den Schaden abbekomme in der Killcam war das dann schön zu sehen
Ist das ein Bug glitch oder sonst was ?
Gibts zu dem Schild überhaupt einen glitch ?

Thx

Frage gestellt am 01. September 2010 um 21:02 von PLAYER_OF_GIRLS

15 Antworten

also da weiß ich auch nichts aber es gibt schild glitches oder was das ist
also du gehst mitm schild an ein mg zb bei wasteland dan ist vor der mg dein schild und du schießt einfach durch die gegner schießen aber dan auf das schild also wirst du von vorne nicht getroffen
mfg

Antwort #1, 01. September 2010 um 21:06 von 123456789michael

kommando erhöht auch die nahkampf distanz beim schild.

kann mich aber auch irren

Antwort #2, 01. September 2010 um 21:07 von Erik12357

kugel prallen von schield manchmal, ab veileicht hast du auf in geschossen und die kugel sind abgeprallt,

Antwort #3, 01. September 2010 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wusste ich gar nicht spiele aber auch nie mit schild
aso zu komando wirdt sich das auf das taktikmesser auch aus?
mfg

Antwort #4, 01. September 2010 um 21:10 von 123456789michael

ja das stimmt Erik12357.

Antwort #5, 01. September 2010 um 21:13 von gelöschter User

jo wahrscheinlich hast du dich selbst abgeschossen mit den zurückgeprallten kugel das ist natürlich kein glitch

Antwort #6, 01. September 2010 um 21:19 von Paddym1996

Ja natürlich ich bin blöd und hab auf den geschossen -.-
Und selbst wenn hätte ich es bemerkt

Antwort #7, 01. September 2010 um 21:23 von PLAYER_OF_GIRLS

tja es gibt aber keine andere erklärung

Antwort #8, 01. September 2010 um 21:28 von Paddym1996

Doch eine andere erklärung ( Schlechte Verbindung )

Antwort #9, 01. September 2010 um 21:32 von gelöschter User

Kanns natürlich auch sein aber es hat nicht gelaggt und ich meine eigentlich die unglaubliche schildreichweite weil eigentlich immer wenn die mir so ein Stoß mitgeben berühren die mich nicht wirklich ich krieg aber trotzem den Schaden

Antwort #10, 01. September 2010 um 21:30 von PLAYER_OF_GIRLS

das hättest du vielleicht früher erwähnen sollen..

Antwort #11, 01. September 2010 um 21:34 von Paddym1996

"dass er mich überhaupt nicht berührt und ich trotzdem den Schaden abbekomme"

Wenn man ein bisschen umdenkt dann merkt man das
Andere über dir haben es auch verstanden
Nochmal
Ich sah wie er einen Stoß ins leere machte aber ich krieg den Schaden
Besser ?

Antwort #12, 01. September 2010 um 21:34 von PLAYER_OF_GIRLS

jo besser naja man kommt mit dem schild schon sehr weit mit kommando aber das ist normal so

Antwort #13, 01. September 2010 um 21:40 von Paddym1996

Kann manchmal passieren.

Antwort #14, 01. September 2010 um 21:46 von gelöschter User

Mich hat heute auch einer durch die Wand gemessert

Antwort #15, 01. September 2010 um 23:16 von Galabalabing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)