Warum Sora ? (KH 2)

Wieso hat Sora eigentlich das Schlüsselschwert bekommen und nicht jemand anderes wie riku , der odch stärker ist ?






























ok , hab ein tolles KH Forum für euch
es heißt : http://kh-nightfall.forumieren.com/forum.htm
hier könnt ihr über KH reden egal welcher teil und egal ob ihr fragen stellt oder euch nur mit gleich interresierten unterhalten wollt
mangas , muik , filme videos und bilder stehen auch zur verfügung ^^

ich freu micha uf einen besuch

Frage gestellt am 01. September 2010 um 21:04 von butcherjack1

10 Antworten

weil Sora Ventus Herz hat und er war SS Träger.

und noch was 1. Sora ist Stärker wie Riku und 2. Riku hat ein SS kein KH2 gespielt

Antwort #1, 03. September 2010 um 17:29 von opiopel

Des Weiteren war Riku der Auserwählte, bis er sich der Dunkelheit hingab >_< Was er aber auch im ersten Teil zu Sora sagt, als er ihm das Schwert wegnimmt.

Antwort #2, 05. September 2010 um 11:56 von gelöschter User

Ja Riku war der Auserwählte, er bekam auch sein Schlüsselschwert(mehr oder weniger)Seelenfängerund später im Spiel Weg zur Dämmerung im übrigen schenkt er ja auch Kairi eins.

Antwort #3, 11. September 2010 um 22:36 von Zexion__VI

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
@Zexion__VI
Nein. Kairi bekommt es von SPOILER: Aqua in KH BBS.
In Radiant Garden.
Riku hat eins weil Terra ihm es gegeben hat.
Sora hat eins weil ihn ihm MEGA SPOILER Ven ist also im Herz von sora oder so xD

Antwort #4, 13. September 2010 um 18:45 von gelöschter User

Das mit Sora würde ich so nicht sagen. Das Schwert hat ihn auserwählt, weil Riku sich der Dunkelheit hingab und somit nicht mehr von Licht umstrahlt war.
Später hat er ja aber auch eins bekommen, da er die Dunkelheit in sich besiegen konnte ;)
Natürlich hat es damit zu tun, dass die drei es tragen könne, aber das mit Vens Herz wirkt sich mehr auf Roxas aus ;D

Antwort #5, 13. September 2010 um 22:12 von gelöschter User

nope was leik sagt ist schon richtig
erfährt mana lles in birth by sleep was neu erschienen ist ^^

Antwort #6, 13. September 2010 um 22:14 von butcherjack1

Sagt einem, der es nicht kennt, aber nichts XD Bzw spoilert und bringt keine anständige Antwort.
Sora hat viel Licht. Woher es kommt, ist für einen nicht BBS-Spieler erstmal unwichtig, glaube ich :D

Antwort #7, 13. September 2010 um 22:27 von gelöschter User

jup aber ich hba die frage nur gestellt weil ich fürs forum werben wollte xD ^^
kairi und riku haben es bekommen weil sie beide die ss von terra und aqua berührt haben und bbs soll alle unbeantwortten fragen des spiels aufklären daher ist sie ein sehr wichtiger teil der story

Antwort #8, 14. September 2010 um 16:33 von butcherjack1

Sora ist 100% stärker, bei KH2, Xemnas, dort gibt es doch kurz die Möglichkeit, Riku zu spielen (Man muss Sora befreien) und Xemnas greift einen an und auf Profi ist man nach 5 Angriffen weg ohne Möglichkeit sich zu heilen...

Antwort #9, 10. Dezember 2010 um 22:14 von GaMiNG_PRo

naja wär ich mir jz trotzdem net so sicher... stärker is eh Roxas ;)
also ich finde mit bbs kommen wieder viele neue fragen auf...

Antwort #10, 10. Dezember 2010 um 22:52 von Zexion__VI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)