Warum Sora ? (KH 358/2 Days)

Wieso hat Sora eigentlich das Schlüsselschwert bekommen und nicht jemand anderes wie riku , der odch stärker ist ?






























ok , hab ein tolles KH Forum für euch
es heißt : http://kh-nightfall.forumieren.com/forum.htm
hier könnt ihr über KH reden egal welcher teil und egal ob ihr fragen stellt oder euch nur mit gleich interresierten unterhalten wollt
mangas , muik , filme videos und bilder stehen auch zur verfügung ^^

ich freu micha uf einen besuch

Frage gestellt am 01. September 2010 um 21:06 von butcherjack1

7 Antworten

xD wo stellst du noch die frage

Antwort #1, 01. September 2010 um 22:39 von TAISEN09

Ganz einfach: Der Held ist nie der stärkste, aber wenn der Held dann ein "Held" wird, dann ist er der stärkste. Sonst macht die Geschichte ja keinen Sinn mehr.

Antwort #2, 02. September 2010 um 21:26 von cs24

Riku is der eigendliche auserwählte vom Sclüsselschwert aber da er sich der Dunkelheit angeschlossen hat um stärkerzu werden wurde das schlüsselschwert ihm verweigert er kann es aber trotzdem kontrolieren wie man in KH1 gesehen hat.
Und da Sora nur stärker werden wollte damit er seine Freunde retten kann wurde er danach auswerwählt

Antwort #3, 03. September 2010 um 10:00 von Lolafee

Roxas hat das schlüsselschwert weil er der damalige schlüsselschwert meister Ventus vor seinem tod sich mit sora vereint hat oder so ähnlich deswegen kann auch Roxas der das aussehen von ventus übernommen hat auch das schlüsselschwert tragen

Antwort #4, 03. September 2010 um 17:27 von Darkmor

äh darkmor...könntest du bitte nicht spoiler?
ich will noch bbs spielen :D

Antwort #5, 03. September 2010 um 20:23 von MarioFan98

sry wollte nur die frage beantworten auserdem meinte ich eigentlich Sora und nicht roxas am ampfang

Antwort #6, 03. September 2010 um 20:57 von Darkmor

Butch, schon wieder ein neues Forum? Bist du der Admin?

Antwort #7, 05. September 2010 um 12:39 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)