neuer anfang (Dalmatiner & Friends)

wie kann man neu anfangen

Frage gestellt am 01. September 2010 um 21:10 von minigalaxy

7 Antworten

Halte A-B-X-Y Knopf und L und R taste (die sind hinten, wenn du den DS(i)um drehst) Du solltest das machen während im Hauptmenü deines Ds die schaltfläche gezeigt wird.
Also: Dein DS zeigt dir die Schaltfläche: Nintendogs-dalmatiner&friends. JETZT drückst du A, hältst A gedrückt und nimmst den B-X-Y Knopf und Die tasten L-R dazu.Du wirst nun gefragt, ob du das Spiel löschen möchtest. Sag ja, nochmal ja.dann wird dein spielstand gelöscht, und du siehst deine hunde nie wieder... :(
Ich mache das ungern.

Antwort #1, 02. September 2010 um 17:31 von jojomaus

Ok, Jojo hat recht, wenn auch etwas umständlich...

@Jojo:Bist du et Jojo vom MuMF?

Antwort #2, 03. September 2010 um 13:54 von kaiamerika

Was ist MuMF?

Antwort #3, 03. September 2010 um 19:45 von jojomaus

Ok, dann bisdes doch net...sry...das is ne Seite und ich kenn da eine Jojo und die sagt, sie wäre auch auf ST und da wollte ich wissen, ob du das bist...

Antwort #4, 04. September 2010 um 11:45 von kaiamerika

Drück im Titelbildschirm gleichseitig A, B, L, R, X und Y.

Antwort #5, 10. September 2010 um 15:27 von Vegeta03

Hallo!
Wenn du dein Spiel anschaltest kommt ein weißer Hintergrund auf dem Nintendogs steht,drücke dann a,b,x,y und L-R zusammen.Dann erscheint eine Tür an der du klopfen musst und dann bist du im Zwinger.
Admin der Modlinge ;)

Antwort #6, 12. September 2010 um 15:04 von gelöschter User

alle haben recht, aber weißt du was ich als erstes machen würde, wenn du deine sachen behalten willst? du kannst zu einem freund gehen, wau-wau modus machen und ihm sachen geben, aber er nix dir. dann behält er die sachen. wenn beide gespeichert haben, machst du halt neues spiel und dann wenn du es gemacht hast und schon deinen hund zuhaus hast, machst du wieder wau wau modus und er giibt dir die sachen zurück
LG Butterblatt

Antwort #7, 19. September 2010 um 16:27 von Butterblatt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)