Lagiacrus aus Level* killen? (Monster Hunter 3)

Hoi, musste eben die dringede Quest in Stufe**** machen wo man den Lagi vertreiben muss. Um ehrlich zu sein fand ich es sehr, sehr einfach: Vorhersehbare Attacken, er ist rel. langsam etc. Hab mit meinem kürzlich erworbenen LS insgesamt 10 min gebraucht um ihn zu vertreiben. Vorher hab ich ihm sogar noch den Schwanz abgetrennt. Nun meine Frage, kann ich nicht im Prinzip jetzt den Lagi aus der einen Quest in Level* töten? Mein Equip is komplette Barrothrüstung mit 106 Verteidigung und Ananta-Knochenklinge. Das einzige was ich mir schwierig vorstelle, ist dass er in der Quest im Wasser ist. Jetzt gerade war er nur an Land.

Soll ichs versuchen?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 21:16 von C-Becks

1 Antwort

ich glaub man kann ihn töten aber wenn du bei quest stufe 4 rathian killst dann kommt die dringende quest den lagi zu töten (ähm ich hab gigginox vorher gemacht bin mir nich sicher)

und pss auf er ist schwerer

Antwort #1, 01. September 2010 um 21:25 von leafstorm

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)