Schnelles Vorspulen (Sims 3)

gibt es einen möglichkeit oder ein cheat um das spiel noch schneller vorspulen zu können?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 21:47 von gelöschter User

8 Antworten

nein.

Antwort #1, 01. September 2010 um 21:53 von Klein-A

aber schau mal bei diesem video: &NR=1
bei 1:05 da kann der sehr schnell vorspulen und ich kann des nett, auch wenn ich auf das schnellste vorspulen drücke

Antwort #2, 01. September 2010 um 21:52 von gelöschter User

also bei mir ist das genauso schnell, wie im video, wenn ich auf den schnellsten pfeil klicke. außerdem, wenn alle im haushalt schlafen, wirds auch schneller. musst mal gucken, ob das bei dir geht.

Antwort #3, 01. September 2010 um 22:39 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ach ja und wenn es wirklich nicht geht, dann ist dein pc wahrscheinlich zu schwack und das spiel läuft dann vermutlich mit weniger fps.

Antwort #4, 02. September 2010 um 01:00 von Klein-A

ok, danke :D

Antwort #5, 02. September 2010 um 12:37 von gelöschter User

Nun einen Cheat gibt es nicht.Villeicht ist dein Computer zu schwach oder (das denke ich) Schau mal unten da sind Pfeile und dort stellst du den letzten Pfeil an dann geht es schneller.Aber manchmal ist es eine Montage da wird das Video verschnellert.Also nehm einfach den letzten Pfeil dann wird es schneller.Bei dir ist bestimmt der 2-3 Pfeil bei mir der 2 ist einfach angehnemer.

Antwort #6, 02. September 2010 um 14:42 von gelöschter User

musst du alles nachlabern?

Antwort #7, 02. September 2010 um 14:49 von Klein-A

Also ich kenne keinen direkten aber versuch mal den Tipp hier:

- Vorneweg: Du kannst während dieser Prozedur, die ich dir hier beschreibe, deine andern Sims wohl kaum im Auge behalten...

- Lass deinen Sim die Dinge tun, die die Charakterpunkte fördern: Kreativität - Klavier usw., Kochen - Kochbücher schmökern, ...

- öffne jetzt das Cheatfenster (Strg+Shift+C) und gib' "sim_speed 50000" ein (oder statt 50000 eine noch größere Zahl, irgendwann geht's aber nich mehr schneller)

- Damit vergeht die Zeit nochmal viel schneller als auf Stufe 3 und mit (trotzdem) ein bisschen Geduld ist dein Sim bald "komplett"

- Achtung: Natürlich verliert dein Sim nach einer Weile die Lust, oder er muss was Essen, wie auch immer. Wenn er dann die Aktion abbricht, dann speicher das Spiel, entferne den Sim mit dem MoveObjects-Cheat und lass ihn wieder erscheinen und dann weitermachen.

- Wenn dein Sim alle Charakter-Balken voll hat, brauch er für seine Karriere keine Freunde mehr. Also ich meine, du musst dich mit keinem anfreunden um im Beruf weiterzukommen. Ein Sim, mit dem ich das gemacht hatte, hat als Kadett angefangen und war nach ein paar Tagen General

Liebe Grüße,
Lisa

Antwort #8, 08. September 2011 um 16:23 von Colorful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)