Ven und Roxas? (KH 2)

Ist es unmöglich, das Ven und Roxas dieselben sind? Haben die cht nix miteinander zu tun? ô.O Ich mein verschieden sehn die ja nich grade aus... und es spielt zu verschiedenen zeiten, vllt wurde vens gedächtnis nach birth by sleep gelöscht und er wurde zu Roxas, dann wurde nach 358/2 days nochmal gelöscht und er wurde u... Roxas! :D Vielleicht... Vielleicht bin ich aber auch nurn spikulierender Idiot der schwachsin redet...

Frage gestellt am 01. September 2010 um 21:52 von GaMiNG_PRo

8 Antworten

warte 9tage kauf dir bbs spiel ven story und dann weisst dus! Mfg Tai

Antwort #1, 01. September 2010 um 22:43 von TAISEN09

ich kann schon mal sagen Ven ist nicht Roxas und Roxas nicht ven ;D

Antwort #2, 02. September 2010 um 17:34 von olyndria

als Ventus gegen Vanitas Kämpfte wurde sein Herz verstört und er hat es Sora gegeben da Sora im 1. Teil sein Herz verlor uns Roxas geboren wurde sieht Roxas so aus wie Ventus

Antwort #3, 03. September 2010 um 17:23 von opiopel

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ja, das hat mir jetzt weitergeholfen^^ Aber Ven lebt doch noch nach der vereisung, why ist sein herz verstört? Und ist das auch der Grund warum genau Sora das keyblade bekommt oder war das noch weiter vorher? BBS IST RAUS! Und ich hab keine PSP xD

Antwort #4, 06. September 2010 um 13:34 von GaMiNG_PRo

Bbs ist noch nicht drausen sowohl nicht in den USA und auch nicht in der EU.

Spoiler:


da wo Ven eingefroren wurde war nur der anfang des games.

sein herz ist aus Reinen Licht und es zerbröckelt nach und nach, da half dann nur noch Das Ven sein Herz mit Etwas Dunkelheit füllen läst und da kamm Sora ins spiel und gab Ven ein wenig Dunkelheit, aber so konnte auch Vanitas erschaffen werden.

da Sora sich mit Vens herz verbunden hat konnte Sora zum SS träger werden wie wir ihn in KH 1 sehen usw.

Riku und Kairi können nur Keyblades tragen da sie ein altes ritual durchgeführt haben na ja eigentlich nur Riku mit Terra da muss man nur das SS des trägers berühren, Kairi tat es wärend einer flucht aus Radiant garden ausversehn...

Antwort #5, 06. September 2010 um 15:10 von olyndria

Doch ist es ô.O

Antwort #6, 06. November 2010 um 01:28 von GaMiNG_PRo

guck mal auf das Datum -.-*

Antwort #7, 06. November 2010 um 18:35 von olyndria

Ja ist es.

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 22:12 von GaMiNG_PRo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)