Ein Tipp (KH Birth by Sleep)

Wenn ihr später als Ven gegen den endboss Vanitas kämpft, dann beschwört per D-Link Mickey, aber vorher Beschwörung leveln !
Dann ist der n klacks 100%

Frage gestellt am 01. September 2010 um 21:58 von Riku140

19 Antworten

alter ist es so schwer davor spoiler hiin zu schreiben.

Antwort #1, 02. September 2010 um 02:33 von TAISEN09

tja...
mir wurde auch vanitas gesicht ohne spoilerwarnung gezeigt...

Antwort #2, 02. September 2010 um 09:22 von Riku140

deshalb musst dus auch so machen? alter wie aslt bist du 6 oder was

Antwort #3, 02. September 2010 um 12:37 von TAISEN09

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ey hast du keine hobbys als hier zur spoilern man kommt hier meistens in den froum um fragen beatwortet zu haben aber du hast keine hobbys als zur spoilern ey und auf deine billig tipps können wir verzichten

Antwort #4, 02. September 2010 um 16:12 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

merk dir das wen du spoilerst dan so

SPOILER !
























und hier unten kommt der spoiler !

Antwort #5, 02. September 2010 um 16:13 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

oh mann, diese rumspoilerei nervt echt gewaltig -.-

Antwort #6, 02. September 2010 um 17:57 von _Kingdom_Master_

aso jetzt nervt es als ich damals on war wurde ja hier nur gfespoilert -.- diese Einstellung kommt ja früh
und dieser Tipp ist die einfachste variante vani zu besiegen
vorallem was für spoiler war eh klar das vani endboss bei ven is?

Antwort #7, 02. September 2010 um 20:06 von Riku140

Xxkingdom heartsXx gut gedisst. respekt

Antwort #8, 02. September 2010 um 20:21 von TAISEN09

hallooo? was für spoiler? was wusstet ihr daran nich ausser das mickey dafür gut ist? xD

Antwort #9, 02. September 2010 um 20:29 von Riku140

das vanitas der endboss ist verdammt vllt. wissen einpaar aber der rest nich. junge erst denken dann schreiben. sry des ich so austick aber ich hasse rumspoilerrei ihne warnung jeder art

Antwort #10, 02. September 2010 um 21:26 von TAISEN09

ja achne ich persönlich weiß das von ven der endboss vani ist aber ich hab hier viel herausgefunden was ich gerene im spiel herausfinden woltte und nur weil man hier nur am spoilern ist ey
jo und da muss ich tasien09 recht geben ich hasse auch rumspoilerei

Antwort #11, 02. September 2010 um 22:28 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

ey seid mal ruhig hier man seid ihr heimlich behindert oder so schiebt mal nicht so stress riku hat nur ein tipp gegeben mehr nicht also von daher übertreibt mal nicht man ihr seid doch echt heimlich bescheuert

Antwort #12, 03. September 2010 um 13:57 von G-o-h-a-n13

hallo man muss net unbedingt spoiler hinschreiben weil, wenn wir, wie richtige fans, auch mal auf die website gucken gibts keine spoiler mehr weil alles in vids schon gezeigt wurde

und

VERDAMMT ICH KANN ES NICHT MEHR ERWARTEN BIS DAS SPIEL ENDLICH RAUSKOMMT *HYPERVENTILIEREN* XD

Antwort #13, 03. September 2010 um 20:35 von DTDoorToDarkness

xDDDD ey zu lol xDDD Riku140 is ne Zeit lang nich hier und sobald er wieder da is wird er von allen seiten fertig gemacht xDD

Antwort #14, 03. September 2010 um 20:49 von VanitasTheBest

wenn euch das spoilern nicht gefällt dann kommt nicht mehr auf die website, denn hier ist alles voller spoiler
und @_Kingdom_Master_ das hättest du nicht unbedingt hier schreiben müssen

@ xX-King-Dom-Hearts-Xx "hast du selber keine hobbys als hier andere leute zu dissen (oder es zu versuchen)

Antwort #15, 03. September 2010 um 20:58 von NARUTO-FREAK3000

@VanitasTheBest du gibst den leuten auch nur dumme antworten
z.b:http://www.spieletipps.de/psp/kingdom-hearts-bi...

Antwort #16, 03. September 2010 um 21:04 von NARUTO-FREAK3000

@Riku
das vanitas der endboss sein wird wusste ich ja schon ne weile,aba dass mit d-link und micky hätte ich gern selber herausgefunden.sry für die antwort vorher ,aber wenn du diesen tipp nach dem release von Kh bbs geschrieben hättest ,wärs ganz ok^^

Antwort #17, 03. September 2010 um 21:08 von _Kingdom_Master_

endlich mal jemand der seine meinung normal ausdrückt und sich entschuldigt
@_Kingdom_Master_ das nen ich vernünftig

Antwort #18, 03. September 2010 um 21:12 von NARUTO-FREAK3000

NARUTO_FREAK3000 Du bist hier nicht Mutter Theresa ô.o wenn du was gegen meine antworten hast dann meld es oder sonst was aber du hast mit deinen antworten gewaltig gespamt... ich würde mir an deiner stelle 3mal überlegen was du von dir gibst

Antwort #19, 08. September 2010 um 13:30 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)