wii mit nds verbinden (Animal Crossing - City)

ich versuche die gaanze zeit zu verbinden mit dem nintendo ds und der wii es verbindet auch aber dann tut der ds nicht mehr mit der wii verbinden und dann muss ich wieder abbrechen wie kann ich jetzt verbinden bittte helft mir danke im vorraus !

Frage gestellt am 01. September 2010 um 22:20 von iouda

6 Antworten

Was genau hast du denn vor?
Willst du deinen alten Charakter und deinen Katalog von ACWW auf Animal Crossing LGTTC laden?

Antwort #1, 01. September 2010 um 23:02 von Ringelz

nein ich möchte nur mit einander verbinden und ich habe die anweisungen befolgt und es ging nicht also ich verbinde es geht dan steht auf dem ds entweder verbindung mit wii probieren aufzubauen oder es bleiben lassen und dann versuch ich natürlich zu verbinden doch es klappt nicht und wenn ich bei der wii dann auf den koffer modus gehe dann bricht die verbindung wieder ab !

Antwort #2, 01. September 2010 um 23:33 von iouda

das geht nicht du kannst nich mit deinem ww-charakter in city gehn oder anders rum un der ds-koffer is was anderes...

Antwort #3, 02. September 2010 um 07:27 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich habs geahnt, wollte aber sicher gehen. ^^'

Antwort #4, 02. September 2010 um 08:52 von Ringelz

würdet ihr mir bitte verraten welche anweisungen das waren denn wir haben die spielhülle und so nicht mehr und wollen auch verbinden.

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 20:38 von megamagier

@megamagier:
Lies bitte noch mal alles hier genau durch, dann wirst du folgendes feststellen:
Man kann das DS-Animal Crossing nicht mit der Wii-Version verbinden.

Man kann nur den alten Charakter und den Inhalt des Kataloges zum Wii-Animal Crossing übertragen.
Wie das geht erklärt Olli im Spiel, wenn du es startest und auf "DS-Koffer" klickst.
Ist ganz einfach, musst nur den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. ^^

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 19:35 von Ringelz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)