Rüstung (Monster Hunter 3)

Hi, ich hätte mal ne Frage ob wer nen Plan bzw. nen Aufbau einer Rüstung hat mit folgenden Fähigkeiten:

+50 Leben
Schärfe +1 (Schärfe der Waffe steigt)
Die besten Ohrstöpsel fallen mia grad net ein wie die heißen


Die oben stehenden aufjeden Fall wenn es möglich wäre noch die Fähigkeit Fechten dazu, das man net mehr abprallt an monster oda Strafhieb wo mit man Gegner mit angriffen betäuben kann egal welche Waffe.

Wenn wer sowas hat bitte ausführliche Beschreibung mit welchem Helm etc. und Amulett, welche Juwelen etc. Die oberen 3 Fähigkeiten die ich als erstes aufgelistet hab sollten auf jedenfall dabei sein und eventuell eine der anderen beiden weiter unten geschriebenen !


SSSSSSSUUUUUUPPPPEEEEEEERRRRRR GGGGGGRRRRRRRRRROOOOOOOßßßßßßßßßßßßEEEEEEEsSSS

THX an den der mia Helfen kann!

Frage gestellt am 01. September 2010 um 23:16 von Itachi-Uchia94

5 Antworten

vergiss es itachi... diese fähigkeiten wirst du NIE in einer rüstungszusammenstellung erreichen können, da nur die ceadeus und dämonjho-rüstung schärfe + 1 aktivieren (und zwar nur als ganzes set, da du dafür 15 punklte benötgst)
gesundheit + 50 erhälst du auch nur mit kompletter rathian oder rathian+ rüssi mit ein paar lebenskraftjuwelen und fechten bekommste da sowieso nich rein weill du dafür nie genug slots haben wirst in den rüstungen...
also kurz gesagt: schlag dir diese fähigkeiten-zusammenstellung aus dem kopf

Antwort #1, 02. September 2010 um 02:45 von Ryuki-Hunter

ich habe ein wenig gebastel da ich nämlich nicht geglaubt habe das diese kobi unmöglich ist also du brauchst:
Rathalos Helm+ 3 lebensjuwele reinsockeln
Helios Brust+
Helios Arme+
Vangis Hüftring
Vangis Beine Dämpfjuwel reinsockeln hat +4ohr -2schutz
als talisman benötigst du mindestens eins was +7 auf leben hat und am besten noch einen slot falls nicht ist das nicht schlimm dann braucht aber die waffe einen slot für ein weiteres lebensjuwel
dann hättest du:
best. ohrstöpsel
schärfe+1
gesundheit+50

der talisman kann ein wenig schwer zu finden sein mein bester hat
gesundheit+6 und frei element-10
hoffe aber trotzdem das ich dir geholfen hab

Antwort #2, 02. September 2010 um 09:07 von Lanto

PS hab nochmal geschaut am besten wäre der Damaskus Helmeine andere jhen + rüssi) dort must du wieder 3 lebensjuwele reinsockeln
dann benötigst du nämlich nur noch ein gesundheit+6 juwel und einen slot in waffe oder talisman

Antwort #3, 02. September 2010 um 09:13 von Lanto

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aber wenn du den damaskus-helm nimmst, was is dann mit Handwerk und gehör? bleibt das genug für beste Ohrstöpsel und schärfe+1?

und für den talisman brauchst du echt verdammt viel glück >.>

also is die kombi ohne solch einen talisman völlig unmöglich

Antwort #4, 02. September 2010 um 11:44 von Ryuki-Hunter

solltest noch mal überlegen los helm+ gibt nichts auf gehör und auf handwerk das wichtigste ist halt das ein dämpf juwel in der rüssi ist^^
und ja man brauch für solch einen talisman viel glück aber es wurde ja nur nach einer rüstung gefragt nicht wie lange es dauert die zu bekommen

Antwort #5, 02. September 2010 um 16:41 von Lanto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)