Bloodpatch-Problem (GTA Vice City)

Hi Leute!

Hab folgendes Problem: Hab einen Bloodpatch und NoCD-Crack installiert, kann aber dadurch nicht in die rosa Markierungen steigen ohne dass sich das Spiel aufhängt. Jetzt wurde mir (hier) empfohlen, dass ich den Bloodpatch wieder runtergeben soll. Gesagt getan.

Nur jetzt kann ich das Spiel nicht mehr laden. Es kommt eine Meldung mit "inkompatibler Ladestand... kann nicht geladen werden... blablabla...". Jetzt bin ich in der Zwickmühle, dass ich ohne Bloodpatch nicht spielen kann und mit Bloodpatch nicht in die rosa Markierung kann, und somit einige Missionen nicht machen kann. Ich müsste mit dem Spiel neu anfangen, und das freut mich wirklich absolut nicht...
Jetzt wäre meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, das zu reparieren bzw. ob es einen Bloodpatch gibt, der kompatibel mit dem Spiel ist.

Bitte um Ratschläge!
Vielen Dank!
lg sonicjay

Frage gestellt am 24. November 2007 um 21:43 von sonicjay

2 Antworten

haste die dt. exe wieder ins verzeichnis getan?wenn ich uncut spielen will,mach ich die gecrackte exe ins verzeichnis,di deutsche innen anderen ordner,und wenns wieder normal sein soll,andersherum.

Antwort #1, 25. November 2007 um 14:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
wenn alles nichts hilft kannst du ja mal versuchen das spiel neu zu installieren, vergiss aber nicht deine savegames zu sichern (sind normalerweise im ordner "Eigene Dateien - Vice City User Files". keine ahnung obs dann funtzt, aber wie gesagt, wenn alles nichts hilft...

Antwort #2, 25. November 2007 um 18:35 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)