Hilfe! Kratzt meine PS ab? (BF Bad Company 2)

Hallo zusammen, seit ungefähr 1 Monat verhält sich BFBC2 ziemlich merkwürdig. Am Anfang jeder Runde stoppt das Spiel für 3-4 Sekunden, geht dann anber weiter. Aber das schlimmste ist: Texturen! Diese werden so langsam geladen, dass ich einen anderen Charakter erst 5 Sekunden ansehen muss, bevor er von einer Verunstaltung zu einem Menschen wird. Bei der Umgebung ist es fast genau so. Sobald ich 100 Meter sprinte, brauchen alle Gebäude rund 5 Sekunden Ladezeit und das darf doch nicht sein, oder? Es zerstört jeglichen Spielspass...

Ich hab das Gefühl es liegt an meiner PS (weil bei MW2 am Anfang einer Runde auch kurz Umgebungstexturen geladen werden) aber ich bin gerne bereit, alles zu versuchen um dieses Problem in den Griff zu kriegen!

Mein Equipment:

PS3 (die alte 40 GB-Version)
Acer H233H Monitor (wird über 1m HDMI-Kabel angeschlossen)

Also bitte, helft mir!

Frage gestellt am 02. September 2010 um 00:34 von Deraios

8 Antworten

mmmh. Hatte mal so ein ähnliches Problem. Bei mir wars nicht die Grafik sondern die Ladezeiten, denn die waren auf einmal ewig langund so war Spielen fast unmöglich. hab die PS3 dann einschicken müssen.

Antwort #1, 02. September 2010 um 12:34 von Devil-King123

@deraios.

meinst du jetzt bei mw 2 das die texturen beim start countdown(mp) geladen werden mussten oder im direkten spiel.?

Antwort #2, 02. September 2010 um 15:13 von Erik12357

Das ist bei mir auch manchmal so, aber nicht so schlimm wie bei dir!

Antwort #3, 02. September 2010 um 16:38 von Burt

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
das ist ganz normal bei dem spiel^^ es ist so.

Antwort #4, 02. September 2010 um 16:50 von Ps3-Gamer

@ Ps3-Gamer

meinst du jetzt bei MW 2 oder BBC 2?

Antwort #5, 02. September 2010 um 18:09 von Devil-King123

@erik
jep, beim startcountdown, war aber früher nicht so...

Antwort #6, 03. September 2010 um 20:37 von Deraios

hab die 40gb ps3 auch und das war ähnlich bei mir vor 3monaten hab ich modern warfare 2 gezockt das bild hängte etwas und 5minuten später die schrecksekunde yellow light of death.
Jetzt hab ich die slim 250gb und muss zugeben es läuft schon besser.
Es kann bei dir liegen das deine wärmeleitpaste fast weg ist (PS3 braucht sehr viel luft und muss ausgeruht werden um ylod zu vermeiden).
Es kann dein internet problem haben.
Dein Laufwerk spinnt vlt?
also alles mögliche kann es sein.
Also ich gehe mit meiner 2ps3 sicherer um spiele 2stunden und mache 45min frischluftpause.
Du solltest mal die lüfter mit den staubsauger den staub rausblasen.

Antwort #7, 03. September 2010 um 20:39 von Croatia_is_back

es gibt ne bessere methode zum warten der ps3:

Antwort #8, 03. September 2010 um 22:07 von droepi19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)