Österreichische Version - Wer ist am Cover? (Fifa 11)

weiß irgendjemand wer am Cover der österreichischen Version ist?
Arnautovic oder Janko könnt i mir gut vorstellen!

und leiwand wär: Patocka ! haha ;-)

Frage gestellt am 02. September 2010 um 09:35 von burgsn

7 Antworten

vl wieder ivanschitz wie im letzten jahr weiss aber nicht so genau

Antwort #1, 02. September 2010 um 10:42 von reiph15

ja patocka xD warum nicht gleich pacult :D ne scherz, bin eingefleischter rapid fan!
ich glaub hoffer

Antwort #2, 02. September 2010 um 12:46 von maima96

ich kenn gar keine östereichischen spieler xD

Antwort #3, 02. September 2010 um 16:22 von nowaskotschia

könnte ich mir vorstrellen:
-) als spieler: prödl, jantscher, arnautvic, hoffer,janko (janko kann ich mir aber nicht gut vorstellen)
vor patocka könnt ich mir eher sonnleitner vorstellen

-) als torwart(leider): macho, manninger

oder wie 09 das es nur das deutsche cover gibt

Antwort #4, 02. September 2010 um 21:46 von gggamer

wär doch geil...so in der mitte janko schön im österreichtrikot und dann hoffer links in lauterntrikot und arnautovic rechts im brementrikot

Antwort #5, 03. September 2010 um 13:34 von himyg

wär ur geil oida

hoffentlich Arnautovic or Janko, die sind zumindest mal im Ausland bekannt

Antwort #6, 04. September 2010 um 10:31 von Philion

deutschland: özil und adler
international: kaka und rooney
österreich: ich denke, dass auch kaka und rooney drauf sind, da ich bisher nirgendwo ne österreichische version gesehen habe

Antwort #7, 14. September 2010 um 16:53 von bihsoccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)