Wo sind die? (GTA San Andreas)

Auf dieser Seite hier:http://www.gtasanandreas.net/weapons/
sind alle Waffen aufgezeichnet die es in San Andreas gibt.
Ziehmlich weit unten ist Dildo2,Vibrator1 und 2.
Meine Frage:Gibts die überhaupt im Spiel?
Wenn ja dann wo?

Frage gestellt am 02. September 2010 um 09:51 von Playermaster

3 Antworten

den Dildo findest du im Polizei Revier (in sonner Dusche) in Los Santos, den Rest hab ich noch nie gehabt, weil nicht gefunden oder weil die "Waffen" sinnlos sind^^

Antwort #1, 02. September 2010 um 14:29 von PhilCassidy(Killer)

Im Norden von San Fierro im kleinen Ort, wo die Bootsschule ist, da ist auch einer.
Da ist eine kleine Baustelle, dort steht, glaube ich, ein Container, dort ist ein Dildo aus Metall.

Antwort #2, 02. September 2010 um 16:30 von Stundenblume_11149

Zu Stundenblume_11149:Mit Dildo aus Metal meinst du wahrscheinlich die Waffe unter dem Namen Dildo2 auf der Website.Also danke.

Zu PhilCassidy(Killer):Danke aber den Dildo den du meinst is der aus Gummi und befindet sich im Polizerevier aber den meinte ich nicht^^
Und diese Gegendschtende brauche ich nicht als Waffen sondern als Geschenke für "meine" Freundinnen^^

Antwort #3, 02. September 2010 um 18:35 von Playermaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)