Vor dem schloss? (Super Mario 64)

vor dem schloss ist ein verriegeltes loch. Ein zaun befindet sich vor dem loch. wie kann ich in dieses loch hineinkommen. muss ich etwas freischalten oder einen weg gehen und dann irgendwo springen?
Danken im voraus

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 11:18 von lallemang

6 Antworten

Hallo!
Nachdem Du alle 150 Sterne hast, kannst Du dieses "Loch" (Kanone) betreten. Mit ihr kannst Du dich dann auf das Dach des Schlosses schiessen. Hier warten drei 1-up Pilze auf Dich und Joshi watschelt dort oben entlang. Desweiteren befindet sich dort ein roter Block. Mit Mario kannst Du diesen benutzen und einen Rundflug über das Gelände machen. Ach ja, auch der letzte Hase von Luigi befindet sich auf dem Dach.
Ich wünsche Dir noch viel Spass beim spielen.
Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 11:42 von uweudoriedel

öhh uwe mal ne frage an dich lest du nur aus den beiträgen ab oder machst das nicht aus eigener erfahrung?weil bei Super Mario 64 war da Yoshi und gab dir 99 leben und 3 grüne pilze(ein up)und der block für die flugkappe aber bei Super Mario 64 DS ist da nur ein ?-Block und 3 grüne Pilze(ein up)und der letzte hase von Luigi

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 20:10 von gelöschter User

Hallo Nintendo-Master!
Natürlich spiele ich das Spiel selber. Ich schreibe nur aus eigener Erfahrung. Es kann sein (das kann ich natürlich nicht ausschliessen), dass ich hier oder da etwas durcheinanderwerfe. Soweit ich weiss, ist mir das ein oder zweimal schon passiert. Hierfür entschuldige ich mich natürlich. Ich möchte niemanden etwas falsches schreiben und ihn somit vom richtigen Weg abbringen.
Beispiel: Das Spiel New Super Mario Brother habe ich vor etwa 2 Jahren komplett durchgespielt (240 Sternenmünzen). Nun erinnere ich mich natürlich nicht mehr an jede einzelne Münze. Daher kann es vorkommen, dass ich ab und zu murks erzähle.
Ich werde in Zukunft die Stellen die ich nicht mehr so genau weiss vorher noch einmal selbst spielen.
Danke für Deine obere Korrektur.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute
Ciao
Uwe

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 21:48 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Nintendo-Master!
Es läuft gerade die Frage, ob es Waluigi in Super Mario 64 gibt.
Weisst Du näheres darüber?
Ich gehe mal davon aus, dass es ihn nicht gibt, aber auf der anderen Seite kusieren überall Spekulationen darüber.
Würde mich über eine Stellungnahme von Dir freuen.
Ciao
Uwe

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 21:52 von uweudoriedel

Uwe,Ich glaub,dass es in gibt.Ich habe in einer Antwort gelesen,
dass man mit der 2-d Brillle,die man in Legoland kaufen kann,
die 2d-Box zuerreichen.Sie erscheint aber nur,wen man alle Sterne
hat.Dann,wenn man hüpft,auf der richtigen Position,erschein ein
Schalter.Wenn man den Schalter aktiviert,wird die weiße Tür zur lila.

Und:Ich werd mich sehr freuen,über ein Viedeo auf youtube,oder My-Video,wie man in bekommt,und ihn spielt.Ich willl aber kein fake sehen!

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 14:16 von gelöschter User

Hallo Sebastianfox!
Erst einmal danke für Deine Antwort. Das mit der 2-d Brille hören ich zum ersten mal. Klingt interessant.
Von der 2d-Box habe ich allerdings schon etwas gehört.
Ich habe bei youtube ein Video gesehen, in welchem jemand mit einem Action-Replay-Modul versucht hat, Waluigi zu bekommen.
Er hat es nicht geschafft und dann geschrieben, dass Waluigi wohl doch nicht existiert.
Somit bleibt die Frage weiterhin offen.
Trotzdem: Nochmals vielen Dank.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Ciao
Uwe

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 14:36 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)