Mario Geht in die luft? (Super Mario 64)

allso BIN mir yoshi in das level ziehe überschrift ich srpinge in die kanonen rein und komme nie richtig drauf und ich weiß das ich die drehen und hoch und so ja wieß ich aba ich brauche items wie schalte ich dir frei oda brauche ich was anderes bitte hilft mir

Ps Habe es erst seit gestern :o ^^

Frage gestellt am 02. September 2010 um 10:17 von PokemonFreak13

11 Antworten

hm. ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist das nicht das level, bei dem man so ringe aus münzen durchfliegen muss? aber das wenn-dann mit mario, weil du sonst gar nicht da hoch kommst. man braucht dazu eine powerblume.

Antwort #1, 02. September 2010 um 12:32 von _Toadette_

wie bekomme ich den mario =? bin da ja mit ringe münzen habe mario noch nciht und items wie schalte ich die frei=?

Antwort #2, 02. September 2010 um 16:01 von PokemonFreak13

mit "items" meinst du die powerblume? die bekommst du aus den roten boxen, die überall in der luft hängen. sind die bei dir noch durchsichtig? dann musst du erst ein extra-level durchspielen. wenn du ungefähr 13 sterne hast, fällt so ein lichtstrahl auf das mosaik in der schlosshalle. wenn du dich da reinstellst, zu dir hinzoomst und zum fenster, also der lichtquelle, nach oben schaust, kommst du in diesen level. da fliegst du rum und musst einen schalter drücken. danach kannst du die boxen, und somit die powerblumen benutzen.
das ganze geht aber auch nur mit mario, und den bekommst du so:
http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...

Antwort #3, 02. September 2010 um 16:35 von _Toadette_

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danke dank dir habe ich mario :o danke vielen dank

Antwort #4, 02. September 2010 um 19:42 von PokemonFreak13

bitte! ^^
gerngeschehen.

Antwort #5, 03. September 2010 um 11:39 von _Toadette_

habe shcon wario ^^ natürlich auch luigi xD

Antwort #6, 04. September 2010 um 17:26 von PokemonFreak13

du bist echt ein freak.

Antwort #7, 04. September 2010 um 18:06 von _Toadette_

nein Nur gut :D

Antwort #8, 05. September 2010 um 17:23 von PokemonFreak13

angeber^^

Antwort #9, 05. September 2010 um 17:30 von _Toadette_

aha aha

Antwort #10, 05. September 2010 um 19:30 von Marcodosch33

^^ *.* xD

Antwort #11, 06. September 2010 um 16:08 von PokemonFreak13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)